Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irena & Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Winter
Sanierung dringend erforderlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes und runter gewirtschaftetes Hotel. Soll 2018 saniert werden. Wird auch höchste Zeit. Danach könnte man es empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Zimmer auf der Ebene 1. Klein und ungemütlich. Als Einzelzimmer ok, für 2 Personen viel zu eng. Mobiliar abgewohnt. 2 Einzelliegen. Großer Flachbildfernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten 3 Wochen auf 3 Inseln in Labranda Hotels bebucht. Leider mußten wir feststellen, das es Labrandaeinheitsessen gab. Nach 2 Wochen hatten wir die Nase voll. Pech, daß das Golden Beach das 3 Hotel war. Für die 1. Woche wäre es ok gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal hat sich sehr bemüht. Besonders die Managerin hat sich sehr um uns uns unsere Wünsche gekümmert. Danke noch mal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt an der Hauptstraße. Straßenlärm ist nicht zu hören, Zimmer sind alle Richtung Pool/Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irena & Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Danke für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel Labranda Golden Beach nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management