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Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Schlechtstes Hotel von Labranda
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schwer in die Jahre gekommen. Eher ein Stern weniger . Relativ. Anlage von der grösse optimal, an dem Gebäude sah man auch schon erhebliche Mängel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vorhang riesengrosser Riss, Gummivorhang hing halb runter, Matrazen ging gar nicht, das ein oder andere mal wurde nicht richtig geputzt, hätte Zimmermädchen bzw. Hausdame sehen müssen!!! Gar nicht gut geschlafen!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen super, Frühstück gute Auswahl. War aber leider wie in einer Bahnhofshalle. Schade Bar Möbel absolut grauenhaft , versifft, speckig, durchgesessen. Einfach zum ekeln. Animateur könnte sich auch etwas besseres einfallen lassen. Man kommt sich vor wie in einem Altersheim.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal unterhielt sich sich sehr lautstark im Speisesaal, wobei das ab und neu eindecken ging schnell. Bei Beschwerden sehr nett und freundlich. Missstände wurden nicht behoben, leider.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht weit zum Strand, toll gelegen. An der Strandbar war weit mehr los als im Hotel. Natürlich um die Jahreszeit nicht viel los. (Ort) Fahrt zum Hotel viel zu lang.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna konnte man leider nicht mal besichtigen, Fitnessraum abgeranzt, Sportsachen hätte ich zu Hause lassen können. Pool / Anlage TOP sauber Wasser leider nicht beheizt, brrr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns und unserem Service nicht zufrieden waren. Die Sauna können Sie jederzeit besichtigen. Sie ist nur immer abgeschlossen, da man eine Reservierung braucht, um sie zu nutzen und sie auch eine Gebühr kostet. Den Schlüssel gibt es an der Rezeption. Ihren Kommentar über den Fitnessraum haben wir an die zuständige Stelle weitergegeben. Es freut uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Ohne meine Arbeitskollegen beleidigen zu wollen: Die Spanier oder allgemein die Südländer unterhalten sich etwas lauter, als die Nordeuropäer... Es tut uns leid, dass Sie sich davon gestört gefühlt haben. Das Hotel soll in nächster Zeit komplett renoviert werden. Schade, dass Sie nicht gut geschlafen haben. Wir haben die Möglichkeit, Decken auf die Matratzen zu legen. Das hätten wir sehr gerne für Sie veranlasst, wenn Sie an der Rezeption Bescheid gegeben hätten. Lieber Jürgen, wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit sonnigen Grüssen Francisco Sosa Front Office Manager