Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Siebzigerjahre Ostcharme
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alt, kaputt, dreckig und absolut keine 4 Sterne Wenn man in einem angeblichen 4 Sterne Hotel fürs Handtuchwaschen 1,50 € bezahlen muss, zwischenzeitlich keine Getränke an der Poolbar ausgegeben werden weil die Becher aus sind und auf den Drahtstühlen auf der Terrasse keine Kissen liegen bzw. diese eingerissen sind, sollte sich jeder seine Meinung bilden. Ich habe meine gebildet und werde dieses Hotel sicher nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe sehr gut, Balkon super, Klimaanlage ist eben nur ein Ventilator. Kleiner Kühlschrank aber noch nicht mal ein Wasser drin. Badezimmer landestypisch aber Reinigung mangelhaft. Restliche Ausstattung siebziger Jahre, auf dieses Sofa setzte ich mich auf keinen Fall.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für 3 Sterne wäre es gerade ausreichend. Zwischendurch gibt es nichts weil die Geräte defekt sind, dann fehlen Becher oder Gläser. Teilweise 20 Personen in der Schlange weil die Mitarbeiterzahl zu gering ist. Showcooking sollte unter diesen Umständen eher nicht stattfinden, Kochflächen werden gesäubert obwohl noch Essen drauf liegt. Wer sofort bei Beginn der Essenzeiten da ist bekommt auch noch alles. Frühstück ab 9 Uhr häufiger keine Brötchen mehr da. Rest nicht richtig gekühlt oder warm gehalten. Täglich Fisch und Fleisch aber trotzdem keine Abwechslung. Nur immer auf der Kochfläche kurz angebraten. Rest noch nicht mal lauwarm sondern kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind nicht nur alt und kaputt, sie sind auch noch dre kig. Die Überbleibsel im Bad einer der Vorgänger war auch nach 12 Tagen noch nicht weg. Sitzgelegenheit aus 1970? Schubladen schief, Ventilator hat zumindest die Mücken verscheucht. Restaurant ohne Worte. Dreckige Tischdecken, schmutziges oder komplett fehlendes Geschirr. Personal gibt sich Mühe kann aber ohne Mittel auch nichts machen. Reiseleitung mit der Masse an Beschwerden absolut überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir wollten Ruhe und die haben wir bekommen. 90 Minuten Transfer sind s hon lang aber der Strand ist es wert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegestühle waren vor 15 Jahren sicher mal gut. Sonnenschirme und Liegen nicht ausreichend. Sanitäre Anlagen grenzwertig. Animation nicht in Anspruch genommen aber auf keinen Fall aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herrn Norbert, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement