- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten das Hotel vom 07.07.-18.07.2014 als Roulett gebucht.Nach dem ich die Bewertungen gelesen hatte war mir schon etwas mulmig zumute. Es waren verschiedene Nationalitäten vertreten.Mein Mann und ich gehörten zu den ältern im Hotel.Meist waren es Familien mit Kleinkindern. Die Sauberkeit ist ok,aber da die Einrichtung schon älter ist gibt es natürlich den ein oder anderen Fleck ,na ja nichts ist vollkommen. Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock::Traumhaft diese Aussicht. Wir hatten AL und waren rundrum zufrieden. Wir waren das erste Mal an der Costa Calma, das es im Juli so windig ist war uns nicht bewußt.Aber jetzt haben wir uns schlau gemacht und werden in Zukunft im August oder September dorthin fliegen. Zu Handy/Wifi-Erreichbarkeit kann ich nichts sagen.So wichtig sind wir nicht,dass wir darauf angewiesen sind. Leute seht doch immer das Preisleistungsverhältnisses ::wenn ich 700 Euro bezahle,kann ich keine Leistung für 1500 Euro bekommen.Klar oder????
Das Zimmer hat keine Klimaanlage nur einen Ventilator,aber da es sich nachts gut abgekühlt hat ging es.Größe des Zimmers und des Badzimmers sind gut.Minibar ist auch vorhanden und wir konnten sie kostenlos nutzen.Balkon ist auch ausreichend.Naja wie schon gesagt ist das Hotel älter und dementsprechend sind die Möbel nicht die modernsten. Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert;die Dame hat ihren Job super gemacht.Wegen der Sauberkeit gebe ich 6 Sterne sonst hätte das Zimmer nur 5 bekommen
Es gab eine Poolbar und eine Bar im Hotel.In der Hotelbar war abends auch die Animation was uns nicht so gefallen hat.Die Musik war für ältere Leute einfach zu laut.An der Pool/Hotelbar war je nur eine Bedienung.Können Sie sich vorstellen was die geleistet haben?Wenn die Damen und Herren im Restaurant mit den Tischen abräumen fertig waren,haben sie nach 21:00Uhr in der Bar weitergemacht. Markengetränke gab es gegen Bezahlung aber die Preise waren ok.Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ist ok.Küchenstil:gemischt.Das Essen ist schmackhaft und gut.Es gab fast alles:Fisch,Fleisch,Wurst.Salate,Gemüse ach alles was schmeckt,Eis,Nachtisch,Melonen und anderes Obst.
Der Check Inn war super freundlich und schnell. Die Dame und der Herr an der Rezeption haben ein gutes deutsch gesprochen. Was man vom restlichen Personal nicht behaupten kann. Obwohl weder mein Mann noch ich eine Fremdsprache können,konnten wir uns trotzdem mit dem Personal verständigen und unterhalten. Die Freundlichkeit des gesamten Personales ist super. Hut ab,bei der vielen Arbeit noch lächeln und scherzen,toll. Wir hatten zwar keine Beschwerde aber eine Reklamation wegen der Dusche. Wurde prompt erledigt.
Vom Hotel zum Strand ca.10 Minuten Fußweg runter, der Rückweg ging hoch und dauerte etwas länger. 2 Liegestühle und 1 Sonnenschirm kosten 12 EURO. Der Strand ist sehr schön und man kann super durch den Sand laufen. Der Transfer dauert ungefähr 1,5 Std. Es gab einige Shoppinggeschäfte in der Nähe.Zum Markt mittwochs und sonntags ca. 30 Min. Die Haltestellen in der Nähe des Hotels waren außer Betrieb und ob an den anderen ein Bus kam,ist auch fraglich. Wir haben eine Ausflug bei der Reiseleitern Frau Sabine B. im Hotel gebucht. Die Inselrundfahrt ist zu empfehlen.Frau B.ist freundlich, kompetent und ist auf unsere Fragen eingegangen.Danke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Pool waren satt und genug vorhanden.Da mein Mann und ich morgens meistens erst zum Strand und gegen Mittag zum Pool gingen können wir gut beurteilen das es noch Liegen auch im Schatten gab.Hindert aber die Liegenbeleger nicht schon um 6:30 Uhr ihre Handtücher auf die LIege zulegen.Dusche und Toilette war nur je eine vorhanden. Wegen Faulheit nicht an Sport und Animation teilgenommen.Nur Urlaub
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management