Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Akzeptables 3Sterne-Urlaubsangebot
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Komplett renovierter, sehr sachlicher, steriler Betonbau mit 4Sterne-Anspruch, dem jedoch nur die SPA-Abteilung wirklich gerecht wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine Zimmer mit wenig Schrank- und Ablagemöglichkeiten. Sparsame Ausstattung. Ein vorhandener Zimmerkühlschrank lief so laut, daß wir ihn ins Badezimmer verbannen mußten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abgesehen von den beiden Festtagsessen zu Weihnachten und Silvester, eher kein 4Sterne-Niveau.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice sehr freundlich, sauber und umsichtig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Verkehrgünstige Lage am östlichen Rand von Playa del Ingles in der Nähe der Tropical-Busstation, an der die meisten Buslinien anhalten. Lauf-Entfernung zur Promenade und Strand ca. 200m.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kaum Freizeitangebote. Umfangreiche, zubuchbare, nicht gerade billige Wellness-Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Aisling Martin Public Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com