Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Guter Ausgangspunkt um Insel kennen zu lernen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf Grund der doch guten Bewertung für ein 4-Sterne-Haus fiel unsere Wahl recht kurzfristig auf dieses Hotel. Im Vergleich zu anderen Häusern dieser Kategorie kann ich diese Einstufung jedoch nicht teilen. Es ist alles auf Effizienz mit Zielgruppe AI ausgelegt, ein echtes „Wohlfühlen“ kam nicht auf. Insgesamt ist die Sauberkeit der Anlage in Ordnung, bis auf Ausnahmen, dazu später mehr. Freundlichkeit von Rezeption und restlichem Personal war immer gegeben. Sprachkenntnisse waren gut. Es sind halt die kleinen Dinge die vier Sterne dann doch ausmachen. Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer zur Begrüßung nach einer doch recht langen Reise, oder etwas in dieser Richtung, ein Bleistift und ein Stück Papier für Notizen … Gebucht hatten wir Meerseite, haben wir auch bekommen. Allerdings nur ca. 3 % Meerblick, auf dem Nachbargrundstück stehen 15 m hohe Nadelbäume. Was soll es, Pech gehabt mit dem Zimmer. Der Speisesaal erinnerte mich an eine große Werkskantine, halt moderne einfache Möbel und auf das Notwendigste beschränkt. Ein paar Raumteiler oder etwas in der Art würden alles etwas auflockern. Man konnte auch im Freien sitzen, da war auf Grund der Bepflanzung das „Feeling“ besser. Und hier mein Kritikpunkt hinsichtlich der ansonsten guten Sauberkeit. Auf den Tischen lagen abwischbare beschichtete Tischläufer. Nach gewisser Zeit waren die Dinger nicht wirklich mehr sauber, teilweise sah man am Morgen die Glasränder vom Abend. Da hilft es auch nichts, wenn die Servietten mit Zange ausgeteilt werden, vielleicht mal drüber nachdenken. Frühstück war auf die Dauer etwas eintönig, Kaffee musste man vom Automaten holen, halt 4 Sterne. Beim Abendessen hat auch das gewisse Etwas gefehlt, das Angebot hätte ein wenig umfangreicher sein können für ein so großes Haus. Nachgelegt wurden fehlende Speisen jedenfalls. Die Bar ist auf jeden Fall zu klein, oft nur mit einer Person besetzt. Da sind Wartezeiten vorprogrammiert, zumal 90 % der Gäste AI hatten. Wir sind mit Sicherheit nicht pingelig, ist nur ein Vergleich mit anderen Hotels der gleichen Kategorie. Müssen wahrscheinlich darauf achten, ein Hotel zu buchen, was nicht fast ausschließlich AI-Gäste hat. Erfreulich war, dass es am Morgen keinen Run mit Handtüchern auf die Liegen gegeben hat. Pool ist nicht all zu groß, zum kurz mal frisch machen hat es gereicht. Der Liegebereich auf dem Dach des Hauses ist recht gut gelungen, da hat man sogar Meerblick. SPA können wir nicht beurteilen, war Badeurlaub und Kennenlernen der Insel, da ist das nicht notwendig. Insgesamt hat uns die allgemeine Sauberkeit der Insel gefallen, was insbesondere die Straßen betrifft. War das erste Mal auf der Insel, ob wir wiederkommen, mal sehen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Die verschiede Punkte wie Sauberkeit im Restaurant oder Bedienung im Bars geben wir an die Abteilungsleiter weiter. Vielen Dank. Die Kommentare die G"aste sind immer ein Gelegenheit zur Verbesser. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martin PUblic Relations publicrelations.marieta@labranda.com