Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alois (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein nettes Hotel mit Sprachproblemen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel mit einigen Abstrichen. Es mangelt an der Sprache, es wird meist nur russisch und türkisch gesprochen. Englisch nur bedingt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, im Badezimmer funktionierte der Waschbeckenabfluss nicht, der aber umgehenst repariert wurde. Manchmal kam ein unangenehmer Geruch allgemein aus dem Abfluss. Die Minibar wurde mit Wasser und Säften befüllt. Für den Safe bezahlt man pro Tag €2.- Hand, Bade- und Strandtücher teilweise mit Löcher. Für die Strandtücher muss man pro Person €10.-einsetzen,bekommt diese bei der Abreise zurück.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut und umfangreich. Sehr junges Personal, die auch bei Englisch mit Handytranslate kommunizieren. Deutsch sprach nur der Restaurantleiter


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten einen Privattransfer und waren in 1Std.20 min im Hotel. Dort angekommen, mussten wir unsere Koffer die Stufen selbst hochtragen, obwohl 2 Angestellte vor dem Hotel standen. KEINE Begrüßung seitens der Rezeption, kein Welcome oder Sonstiges. Rezeptionist hatte große sprachliche Probleme mit uns zu kommunizieren. So etwas haben wir noch in keinem Hotel erlebt, daher geben wir auch nur 4 ****, unsere Urlaubsfreude wurde dadurch am ersten Tag etwas getrübt, was sich aber ab den zweiten Tag positiv entwickelt hat, da uns die Mitarbeiter von Restaurant, Poolbar, Zimmermädchen, positiv überrascht haben. Mitarbeiter der Strandbar waren eher unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen Privattransfer und waren in 1Std.20 min im Hotel. Ausflüge haben wir keine gemacht, wurde aber angeboten. Gleich in der Nähe, ca 15 min Gehzeit, gab es einen großen Bazar mit ca. 370 Geschäften.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten Massagen gebucht, es war alles sehr sauber und das Personal kompetent. Bei den Poolanlage waren immer freie Liegen, auch wenn man erst am Nachmittag kam. Sehr sauber, das Wasser etwas frisch. Es gab jeden Abend ein Programm. Die Poolbar hat sehr gute Arbeit geleistet. Strandbar hatte nur eine kleine Auswahl an Getränken Cola, Sprite, Apfelsaft, Wasser, Bier und Kaffe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alois, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung, Ihre Weiterempfehlung und für Ihre konstruktive Kritik. Wir im Laguna Beach Alya Resort Hotel beherbergen internationale Gäste. Wir haben in allen Abteilungen, die im Gästekontakt stehen, immer jemanden, der fließend, englisch spricht. Speziell unseren deutschen Gästen steht 6 Tage die Woche unsere DEUTSCHE Gästebetreuerin zur Verfügung, schade, dass Sie sie nicht kennengelernt haben. Es war uns eine eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und Ihren Wünschen, sowie Vorstellungen fast vollständig entsprochen zu haben. Ihre wertvollen Hinweise nehmen wir uns zu Herzen und werden auf jeden Fall für Abhilfe in diesen Bereichen sorgen. Wir wären begeistert, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen Gästebetreuung Laguna Beach Alya Resort & SPA Hotel