- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben dieses Hotel gebucht, da wir einen entspannten Strand-/ Poolurlaub machen wollten, mit ein paar Ausflügen. Dieser Wunsch wurde auf jeden Fall erfüllt.
Die Zimmer sind sehr modern und geräumig, wir hatten in unserem Doppelzimmer ein weiteres Einzelbett und somit noch mehr Platz. Außerdem waren die Zimmer stets sauber.
Das Essen war okay, jedoch absolut nicht abwechslungsreich. Wir waren 10 Tage dort und konnten das Essen wirklich nicht mehr sehen. Die Gastronomie war zudem meist sehr überfüllt.
Der Service lässt ein wenig zu wünschen übrig. Deutschsprachige Mitarbeiter sind in diesem Hotel so gut wie gar nicht zu finden und auch die Englischkenntnisse sind bei den meisten sehr ausbaufähig. Somit war eine Verständigung schwierig. Ansonsten war das Personal jedoch, soweit sie es verstanden haben, sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Hotel ist circa 2 Stunden vom Flughafen Antalya entfernt. Die lange Fahrt ist jedoch, dank der klimatisierten Busse, gut auszuhalten. Außerdem liegt das Hotel direkt am Strand und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Strand ist trotz der geringen Entfernung mit einem Shuttle zu erreichen. Weitere Ausflugsziele sind jedoch ein bisschen weiter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren immer gut drauf und haben die Leute dazu animiert an ihren Angeboten teilzunehmen. Das Angebot war sehr vielfältig. Es gibt außerdem einen Spa Bereich im Untergeschoss des Hotels, dieser ist sehr zu empfehlen! Ein Fitnessstudio ist ebenfalls vorhanden, das auch gut klimatisiert ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Unser gesamtes Personel wird hinsichtlich englischer sowie deutscher Sprache ständig gelehrt. Sie werden sich in Zukunft wegen Verständigung noch mehr Mühe geben. Unsere Gäste sind hinsichtlich abwechslung des Essens höchst zufrieden, was wir auch persönlich von unseren Gästen bestätigt bekommen. Wir werden uns in weiterhin noch mehr Mühe geben, damit wir Sie in Zukunft auch zufrieden stellen. Wir geben uns sehr viel Mühe um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Laguna Beach Alya Resort & Spa Team