- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittelgroße Anlage,die aus einigen mehrstöckigen Gebäude besteht. Es macht alles einen modernen,sauberen und noch recht neuwertigen Eindruck. Die Gebäude liegen überwiegend unmittelbar am Wasser,das hat uns sehr gut gefallen. Parkmöglichkeit direkt am Haus vorhanden. Ausflug nach Usedom machen, wirklich sehr schön dort. Fahrradtour nach Altwarp machen,ca.15km lässt sich sehr gut fahren. Altwarp netter kleiner Fischerort direkt am Haff an der polnischen Grenze. Wer gern angelt,sollte seine Angel mitnehmen und vor Ort eine Angelberechtigung kaufen,sehr gute Fangmöglichkeiten!!!
Wir hatten eine große Wohnung im EG mit Terasse direkt am Wasser. Die Wohnung war sehr geräumig und mit allem ausgestattet was man für einen Urlaub braucht. Wohnzimmer,Schlafzimmer,Kinderzimmer,Bad/WC,Abstellraum und Flur,fast wie zu Hause. Alles war sauber und in einem recht guten Zustand. Wohnung wird bei Abreise abgenommen und sollte daher auch in einem tadellosen Zustand übergeben werden.
Im Oktober wurde in der Anlage keine Gastronomie mehr angeboten. Einzig ein Brötchenservice über die Rezeption ist möglich. Ansonsten gibt es in Ueckmünde einige Restaurants.
Es gibt eine Rezeption die im Oktober aber nicht mehr durchgängig besetzt war.Dort wurde mach gut empfangen und man bekommt auf Nachfrage auch Tipps für die Umgebung. In der Rezeption liegen auch viele Broschüren über Freizeitmöglichkeiten kostenlos aus. Tageszeite wie Bild kann dort erworben werden.
Die Anlage liegt nur ein paar Schritte von einem kleinen Sandstrand entfernt und ist am Ortsrand von Ueckermünde.Bis ins Zentrum kann man in 15 Minuten gut über einen kleinen Verbindungsweg laufen, man kommt dann direkt am Stadthafen raus,welcher klein aber fein ist. Ueckermunde ist ein kleines,ruhiges und beschauliches Städtchen,einige Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden,aber zum shoppen nicht wirklich viel vorhanden. Supermärkte gibt es mehrere in der nahen Umgebung der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote und Animation wurden im Oktober nicht mehr angeboten. Man konnte draussen Schach,Tischtennis,Basketball oder Fußball spielen. Fahrradverleih in der Anlage war vorhanden,Räder gut und preiswert. Einen kostenlosen Internetzugang erhält man in der Rezeption. Wir haben innerhalb der Anlage geangelt, ist zwar verboten,hat aber niemanden gestört.Fische sind dort reichlich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |