- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für eine Nacht im Hotel Laimer Hof zu Gast. Unser Zimmer Nr. 24 war sehr klein und hatte zwei getrennte Betten die man auch nicht zusammen schieben konnte, da ein Schreibtisch dazwischen stand. Das Badezimmer war so klein das auch nur eine Person darin Platz hatte. Für eine Nacht war es aber völlig in Ordnung. Das Frühstücksbuffett war ausreichend und alles vorhanden. Auffallend freundlich war das Personal. Alle waren ausgesprochen bemüht und sehr hilfsbereit.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Gäste, liebe Leser, Es tut uns sehr leid, dass diese Gäste mit ihrem Zimmer unzufrieden waren. Ich betreibe, zusammen mit meiner Ehefrau und ca. 10 Mitarbeitern seit 2001 das Hotel „Laimer Hof“, eine wunderschöne denkmalgeschützte Villa. Im Laufe der Jahre ist es uns gelungen viele Stammgäste zu gewinnen. Wäre es nicht so, hätten wir die 10 Jahre nicht überlebt .Wir sind eines der beliebtesten Hotels Münchens und ganz Deutschlands. Unzählige Bewertungen beweisen das. Gott sei Dank. Wir versuchen den Aufenthalt eines jeden Gastes so angenehm wie möglich zu machen. Das ist unser Lebensinhalt. Meistens gelingt uns das, zumal das Hotel auch nicht zu groß ist (23 Zimmer). Eine unserer Hotelregeln ist, dass ein Zimmerwechsel immer möglich ist, außer es ist schon sehr spät abends, alle Gäste bereits angereist und wir ausgebucht sind. Für diesen Fall ist spätestens am nächsten Tag ein Wechsel möglich ! Wir haben sehr viele verschiedene Zimmertypen. Jedes Zimmer ist anders, was auch der Charme der denkmalschützten Villa ist. Diese Gäste haben sich leider nicht geäußert, dass ihnen das Zimmer nicht gefallen hat. Gäste, die sich während ihres Aufenthaltes nicht äußern, sind für uns die schwierigsten Gäste. Einmal zu Hause, ist es zu spät. Ein Zimmerwechsel ist dann z.B. nicht mehr möglich. Der Aufenthalt ist verpfuscht und wir können uns gerade mal entschuldigen, was wir hiermit tun. Schade! Liebe Gäste, liebe Leser, bitte geben Sie uns sofort Bescheid, wenn Ihnen irgendetwas missfällt! Und nicht erst von zu Hause aus per Internet. Dann ist es einfach zu spät! Mit ganz freundlichen Grüßen aus München und dem Schloss Nymphenburg Sebastian Rösch mit Ehefrau Alexandra und allen Mitarbeitern