- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
...auffallend freundlicher Service. Alle Mitarbeiter - von der Putzfrau bis zum Rezeptionist waren unglaublich freundlich und aufmerksam. Da merkt man die Liebe und Leidenschaft für den Beruf bzw. das Hotel ist überall zu spüren. Hier steht der Gast im Vordergrund. Wo wird man denn noch auf's Zimmer begleitet - und (ernsthaft) gefragt ob man einen schönen Abend hatte? DAs alles macht locker weg, dass die Zimmer nur so groß sind wir eine Nussschale! Hier zählt: klein aber fein! Und durch die Fußnähe zum wunderbar königlichem Hirschgarte, sowie zum Schloss Nymphenburg ist der Aufenthalt in den Zimmern sowieso auf ein Minimum Beschränkt. Danke für das tolle Erlebnis und das Ausräumen des gängingen Urteils: "Servicewüste Deutschland" - Nicht im Laimer Hof!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viviane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |