- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nicht gerade ein Hotel für einen erholsamen Aufenthalt. Das Ambiente, die Einrichtung ist sehr stark in die Jahre gekommen. Wohlfühlatmosphäre gibt es nicht. Da ich auf Geschäftsreise war, war 1 Tag gerade so erträglich weil es wenigstens sauber war. Für einen Urlaub rate ich von diesem Hotel ab!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Gäste, liebe Leser, Es tut uns sehr leid, dass dieser Gast mit seinem Zimmer unzufrieden war. Ich betreibe, zusammen mit meiner Ehefrau und ca. 10 Mitarbeitern seit 2003 das Hotel „Laimer Hof“, eine wunderschöne denkmalgeschützte Villa. Im Laufe der Jahre ist es uns gelungen viele Stammgäste zu gewinnen. Wäre es nicht so, hätten wir die 10 Jahre nicht überlebt .Wir sind eines der beliebtesten Hotels Münchens und ganz Deutschlands. Unzählige Bewertungen beweisen das. Gott sei Dank. Wir versuchen den Aufenthalt eines jeden Gastes so angenehm wie möglich zu machen. Das ist unser Lebensinhalt. Meistens gelingt uns das, zumal das Hotel auch nicht zu groß ist (23 Zimmer) . Eine unserer Hotelregeln ist, dass ein Zimmerwechsel immer möglich ist, außer es ist schon sehr spät abends, alle Gäste bereits angereist sind und wir ausgebucht sind. Für diesen Fall ist spätestens am nächsten Tag ein Wechseln möglich! Wir haben sehr viele verschiedene Zimmertypen. Jedes Zimmer ist anders. Der Gast hat sich leider nicht geäußert, dass ihm das Zimmer nicht gefallen hat, obwohl wir jeden Gast persönlich bei Abreise nach der Zufriedenheit des Aufenthaltes fragen. Gäste, die sich während ihres Aufenthaltes nicht äußern, sind für uns die schwierigsten Gäste. Einmal zu Hause, ist es zu spät. Ein Zimmerwechsel ist dann z.B. nicht mehr möglich. Der Aufenthalt ist verpfuscht und wir können uns gerade mal entschuldigen, was wir hiermit tun. Schade! Vielleicht wohnt der Gast üblicherweise nur in nagelneuen Hotels und hat nur durch Zufall -oder da München ausgebucht war- in einer denkmalgeschützten rund 100 Jahre „alten“ Hotelvilla gebucht, was ebenfalls sehr schade ist. Liebe Gäste, liebe Leser, bitte geben Sie uns sofort Bescheid wenn Ihnen irgendetwas missfällt! Und nicht erst von zu Hause aus per Internet. Dann ist es einfach zu spät! Mit ganz freundlichen Grüssen Sebastian Rösch mit Ehefrau Alexandra und allen Mitarbeitern