Alle Bewertungen anzeigen
Tinni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Nie mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Naja schlechte Matrazen am Morgen Rückenschmerzen, Betten krachten bei jeder Drehung Zimmer winzig Bad auch winzig Sauberkeit auch nicht gut auf dem Kleiderschrank hatte ich meinen Hut abgelegt konnte ihn dann vom Staub entfernen und auch das man in der Eingangshalle frühstücken musste fanden wir als Zumutung


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tinni
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass das Ehepaar mit ihrem Zimmer unzufrieden war. Ich betreibe, zusammen mit meiner Ehefrau und 10 Mitarbeitern seit 10 Jahren das Hotel Laimer Hof. Im Laufe der Jahre ist es uns gelungen unzählige Stammgäste zu gewinnen. Wäre es nicht so, hätten wir die 10 Jahre nicht überlebt .... Wir freuen uns darüber, eines der beliebtesten Hotels Münchens zu sein. Sehr viele positive Bewertungen belegen das. Wir versuchen den Aufenthalt eines jeden Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten. Das ist unser Lebensinhalt. Meistens gelingt uns das, zumal das Hotel auch nicht zu groß ist (insgesamt 23 Zimmer) . Unsere Gäste können das Frühstück sowohl im Frühstücksraum als auch in der kleinen Hotelhalle einnehmen. Es steht Ihnen frei. Die zwei Räume gehen ineinander über, ohne Trennung. Eine unserer Hotelregeln ist, dass ein Zimmerwechseln immer möglich ist, außer es ist schon sehr spät abends, alle Gäste sind bereits angereist und wir sind ausgebucht. Für diesen Fall ist spätestens am nächsten Tag ein Wechseln möglich ! Wir haben sehr viele verschiedene Zimmertypen. Wir sind täglich ca. 12 Stunden im Betrieb. Die Gäste sind leider nicht zum Empfang gekommen um uns mitzuteilen, dass Ihnen das Zimmer nicht gefällt oder etwas nicht in Ordnung ist. Wir haben dem einzigen Wunsch, das Zimmer bis 14h30 kostenlos behalten zu dürfen gerne entsprochen. Gäste, die sich während ihres Aufenthaltes nicht äußern, sind nur sehr schwer glücklich zu stellen. Einmal zu Hause, ist es zu spät. Ein Zimmerwechsel z.B. ist dann nicht mehr möglich. Der Aufenthalt ist verpfuscht und wir können uns gerade mal entschuldigen, was wir hiermit tun. Schade! Wir leben für unseren Beruf und alle Gäste täglich zufriedenen zu stellen, ist unsere absolute Priorität und bedeutet uns alles. Lieber Leser, lieber Gast, bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und geben sie uns die Chance diese zu erfüllen. Es ist unser oberstes Ziel Ihren Aufenthalt gelungen zu gestalten und Sie zufrieden zu stellen, noch besser Sie zum Stammgast zu machen! Mit lieben Grüßen aus München und dem Schloss Nymphenburg Sebastian & Alexandra Rösch - Inhaber –