Archiviert
Doris & Reinhard (66-70)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche

Eine schöne erholsame und abwechslungsreiche Woche

5,0/6
Der Landgasthof Ebner war für unseren Kurzurlaub im Schwarzwald die richtige Wahl und entsprach unseren Erwartungen.

Lage & Umgebung5,0
Wir reisten aus dem Saarland an, unsere Fahrzeit war ca. 3 Stunden.
Die ruhige Lage des Landgasthofs lädt zu schönen Wanderungen und Ausflügen in der Nähe, z.B. Schluchsee, Titisee, Feldberg und Feldsee ein.

Zimmer5,0
Unsere Ferienwohnung war schön, sauber und gemütlich. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.
Unser Hund Filou auch.
Die Wohnung hat eine funktionelle Küchenzeile, ein kleines aber ausreichendes Bad, geschlafen haben wir sehr gut, vorallen Dingen auch genügend Staumöglichkeiten, einen Flachbildschirm und kostenfreies Wlan. Von unserem Balkon hatten wir eine wunderschöne Aussicht in die freie Natur.
Wir kommen bestimmt wieder.

Service5,0
Die Familie Ebner war sehr zuvorkommend. Die Servicekraft war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Das Essen war sehr abwechslungsreich. Kleine Sonderwünsche wurden erfüllt.
Ein dickes Lob an Frau Ebner, sie kocht super.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris & Reinhard
Alter:66-70
Bewertungen:3
NaNHilfreich