Hardy (51-55)
Verreist als Paarim September 2017für 3-5 Tage

Wir kommen wieder!

Die schönste Zeit des Jahres ist der Urlaub. Und da hatten wir im Landgasthof Ebner, einen Volltreffer gelandet.

Das Haus ist in Waldrandnähe auf über 700 Höhenmetern gelegen. Von Straßenlärm hört man hier nichts. Nachts herrscht dort auch bei geöffneten Fenstern eine herrliche Ruhe. Man hört dort absolut nichts. Morgens wacht man auf und hat den Geruch von frisch gemähten Heu in der Nase. Die gute Landluft ist schon ein Erlebnis für sich. Direkt am Hotel führt der Wanderweg vorbei.

Es war eine große Freude festzustellen, das die Wohnung picobello sauber ist. Sie ist modern und gemütlich eingerichtet und hat einen Balkon. Von dort hat man an Tagen mit guter Fernsicht, einen phantastischen Alpenblick!

Der Wohnraum der Ferienwohnung ist von der Größe her für 2 Personen üppig, mehr braucht man nicht. Es gibt einen Flachbild-TV, einen Esstisch und einen Kleiderschrank. Die Betten sind bequem.

Die Küche besitzt einen Backofen mit 4-Platten Kochfeld, Kaffeemaschine, Toaster und einen Kühlschrank mit Eisfach. Geschirr ist ausreichend vorhanden.

Das hauseigene Restaurant bietet gutes Essen zum günstigen Preis.

Für das kostenlose W-Lan, waren wir sehr dankbar.

Die Gastgeber sind sehr nett und hatten immer ein offenes Ohr für uns.

Parkplätze befinden sich direkt hinter dem Haus.

Alle interessanten Orte und Sehenswürdigkeiten sind kostenlos zu erreichen. Die Gästekarte beinhaltet die freie Fahrt mit Bussen und Bahnen. Das gilt für den ganzen Schwarzwald.

Hier stimmt einfach alles und wir kommen gerne wieder!

Dauer:3-5 Tage im September 2017
Vorname:Hardy