- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer i.O. ,im Bad wenige oder keine Haken bzw. Ablagen , manche Zimmer + Bäder etwas klein ,zur Straße sehr laut. Wir waren im letzten Jahr schon mit dem Skatverein hier ,da waren wir sehr zufrieden und freuten uns schon auf das diesjährige Treffen... Nun hat leider die Belgschaft gwechselt .... Wir wurden leider sehr enttäuscht ! Null Flexilibität,zum Teil Unfreundlich, Überhöhte Preise und Abzocke! Mit diesem Konzept und diesem Personal hat dieses Hotel keine Zukunft!!! Der Biergarten ,der in seiner alten Form noch vorhanden war und zur Zeit nur erweitert wird, wurde nicht genutzt,obwohl es ein Leichtes gewesen wäre ,wenn schon 20-30 Leute da sind, bei schönstem Biergartenwetter , ein paar Bierzeltgarnituren zu organisieren . Aber das Personal wollte ebend nicht Und dann schließt man auch noch den "Laden" immer von 14.30 -17.30 Uhr und wundert sich ,daß die Leute auf dem Parkplatz ihr mitgebrachtes Bier trinken.... Wie schon gesagt...Service ,Flexibilität- MANGELHAFT! Und für 5 Kannen Kaffe und 20 bereitgestellte Teller (Tellergeld) 130 Euro verlangen... Das ist ABZOCKE hoch 5 !
Zimmer zur Straße und zumr Parkplatzseite sehr laut. Einige 2 Bettzimmer und die Bäder dazu sind etwas klein. In vielen Bädern gibt es weder Haken noch Ablagemöglichkeiten für Handtücher o. Ä.
Die eigens für uns erstellte Speisekarte hatte für jeden etwas zu bieten,leider stimmte dann das Preis-Leistungsverhältnis nicht! Die etwas augefallene normale Speisekarte wird sich wohl eher nicht durchsetzen in dieser Region.
Zimmerreinigung i.O. Freundlichkeit,Service ,Flexibilität -mangelhaft
Direkt an der Bundesstraße Umgebung-Vogtland ist schön
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |