- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir empfehlen hier keinen "Deal" zu buchen. Unsere Erfahrung war, dass wir uns als Gäste 2ter Klasse fühlten. Leistungen die includiert waren mussten eingefordert werden(peinlich). Wir hatten Papierservietten, andere Gäste Stoffservietten, durch das 2 Gangmenü wurden wir "gejagt" und die Qualität war sehr schwankend. Als Ohrfeige empfanden wir, dass am Nebentisch 2mal ein "Gruß aus der Küche" kam(Brot/Aufstrich für alle, und für besondere Gäste dazu auch eine Suppe)wir saßen etwas veblüfft daneben. Die Portionen waren sehr überschaubar und eine Käseplatte die, da noch Hunger, extra bestellt wurde war des Namens Platte nicht würdig. No Deal und Ansprüche auf 3 Sterne runterschrauben, wir kennen Flair Hotels in weitaus besserer Qualität.
Entsprich eher 3 Sterne Standard, da haben wir mit 3 Sternen schon weitaus komfortabler geschlafen! Ziemlich abgewohnt und schlechte Matratzen.
Qalität sehr schwankend, 1mal gut, 1mal miserabel und immer sehr überschaubar. Satt wird man mit diesem Deal und 2 Gängen auf keinen Fall. Qualität des Frühstücks war in Ordnung, Kaffee na ja. Preise sehr gehoben, nicht der Qualität und Menge entsprechend.
Anmerkung zum sehnigen Kalbfleisch wurden überhört. Schwimmbad sollte ab 7°° geöffnet sein, leider wurden wir von der murrigen Reinigungskraft verwiesen(genau 7°°).
Kleiner Ort, ruhig gelegen, zentral gelegen für Ausflugsmöglichkeiten. Autobahngeräusche sind immer vorhanden, stören aber nicht besonders.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool und Sauna schön, aber gnadenlos überfüllt und laut - schade, wir konnten nicht wirklich(laute Kinder) entspannen. Wellnessangebote wurden wegen erkranktem Personal zwar durchgeführt, aber mit 30 Minuten Zeitkürzung zum vollen Preis.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte. Es tut uns sehr Leid dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und der Urlaub offenbar keine Erholung darstellte. Gerne möchten wir zu Ihren Kritikpunkten Stellung nehmen. In unserem Haus wird generell keine Differenzierung zwischen gebuchten Angeboten, verschiedenen Reiseveranstaltern oder ähnlichem gemacht. Dass an einem Abend Papierservietten auf Ihrem Tisch waren, hing lediglich damit zusammen dass unsere Wäscherei ein Lieferproblem hatte und die Stoffservietten ausgegangen sind. Unser Serviceteam fand in dem Moment leider keine andere Möglichkeit als sich mit Papierservietten zu behelfen. Es tut uns sehr Leid dass Sie darunter leiden mussten, wie erwähnt handelt es sich dabei aber um keine Differenzierung, sondern lediglich ein Wäschereiproblem welche zwei Tage später bereits gelöst werden konnte. Bei den Speisen wird ebensowenig ein Unterschied gemacht. Wenn der Nebentisch einen Gruß aus der Küche und eine Suppe erhielt, dann hatte das lediglich damit zu tun dass die Gäste am Nebentisch ein anderes Arrangement gebucht hatten. Unser Haus ist über verschiedene Reiseveranstalter buchbar und jeder bietet ein anderes Paket an. So wie in ihrem ein 2-Gang-Menü enthalten ist, enthalten andere ein 3-Gang-Menü mit einem Begrüßungscocktail oder ähnliches. Hingegen ist in Ihrem beispielsweise ein Wellnessgutschein drin, welcher bei anderen nicht dabei ist. Wenn Sie die enthaltenen Leistungen Ihres Paketes mit den Preisen vergleichen was diese regulär kosten, sehen Sie dass Sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten haben, ebenso wie einen guten Deal. Selbstverständlich gibt es auch bei den Paketen Unterschiede. Je mehr Leistungen enthalten sind, dementsprechend höher ist natürlich der Preis, auch wenn es sich dabei immer noch um generell attraktive Angebote handelt. Dasselbe Prinzip ist es ja wenn Sie die Leistungen vor Ort buchen. Je mehr Sie zubuchen, desto höher ist am Ende die Hotelrechnung. In unserem Haus wird verstärkt auf die Regionalität und Frische der Produkte geachtet. Der Großteil unserer Waren stammt von umliegenden Lieferanten, teilweise werden Dinge auch speziell für uns produziert. Die Preise unserer Sepisekarte entsprechen diesen Kriterien und sind im Vergleich zu anderen Häusern unserer Region nicht ungewöhnlich. Im Grunde finden Sie in den Supermärkten dasselbe vor. Bio-Produkte, äußerst regionale Ware, etc... liegt preislich höher als Übersee-Obst vom Discounter. Das hängt damit zusammen dass dementsprechend mehr Aufwand für die Produktion, Lagerung, etc... betrieben werden muss, was sich auch im Preis niederschlägt. Dafür haben Sie als Gast die Gewissheit dass Ihre Ware einwandfrei ist und wir genau nachvollziehen können woher diese stammt. Neben dem preislich höheren Rinderfilet oder Huchen finden sich jedoch auf unserer Speisekarte günstigere Gerichte wie Schnitzel oder Zander, da diese im Einkaufspreis der Produkte niedriger sind. Fir die Unannehmlichkeiten bei Ihren Massagen möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Wie Sie ja bereits schrieben, hatten wir in dem Zeitraum mit einem Krankheitsfall bei unserer Mitarbeiterin zu kämpfen und mussten dementsprechend auf eine Aushilfsmassagepraxis zurückgreifen. Sollte der Masseur nicht ordentlich gearbeitet haben, tut uns das sehr Leid. Gerne dürfen Sie uns zukommen lassen welche Massage Sie hatten und wie lange diese letztendlich gedauert hat, selbstverständlich werden wir uns dann dementsprechend darum kümmern. Ebenfalls entschuldigen möchten wir uns für das knurrige Zimmermädchen. Es ist richtig dass der Wellnessbereich erst ab 07:00 Uhr geöffnet und wir aus Sicherheitsgründen vorher auch keine Zutritt gestatten dürfen. Natürlich ist es aber nicht in Ordnung Ihnen das knurrig zu sagen. In Zukunft wird dies sicher nicht mehr passieren da uns besagte Mitarbeiterin auch zum Ende dieses Monats hin verlässt. Wir bitten Sie, sich bzgl. des Massagepunkte mit uns in Verbindung zu setzen, ansonsten hoffen wir, Sie doch vielleicht einmal wieder bei uns zu begrüßen. Liebe Grüße, Ihr Karner-Team