Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nicht so gut wie es aussieht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf den ersten Blick ist das Hotel einladend, aber wenn man dann die einzelne Bereiche, wie Swimmingpool oder Whirlpool draußen anschaut, ist es traurig. Im Schwimmbad war es sehr kalt, draußen der Swimmingpool war dreckig, auf den Fliesen lagen eingetrocknete Blätter von den Bäumen und Zigarettenkippen, die eigentlich dort nichts zu suchen haben. Der Schwimmbad war auch nicht einladend, das Wasser war auch sehr kalt. Das Abendessen am Abend entsprach nicht der Ambiente, wir sind danach noch zur in der Nähe liegende Pizzeria gegangen, weil wir alle drei noch Hunger hatten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Elena, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ihr Kommentar hilft uns unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass uns Ihre Meinung wichtig ist und wir die Mängel am Schwimmbad umgehend beseitigt haben. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Auch was Ihr Feedback zu unserem Restaurant betrifft hilft uns sehr weiter. Bereits seit Anfang des Jahres haben wir eine neue "Bayerische Schmankerlkarte". Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich von der neuen Qualität unserer Leistungen persönlich überzeugen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich persönlich bei uns melden würden und bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Karner-Team