- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war sicher unser letzter Aufenthalt im Hotel Karner. Das Hotel ist stark abgewohnt. Bisher konnte das Restaurant punkten. Aber das Angebot und die Qualität hat extrem nachgelassen
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott Ralf, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Informationen. Wir sind sehr auf das Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jeden Kommentar. Es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Qualität unseres Restaurants nicht mehr zufrieden waren. Vielleicht liegt es daran, dass wir unsere Küche auf bayerische regionale Spezialitäten umgestellt haben? Unser Küchen- und Restaurant-Team legt sehr großen Wert auf regionale Küche und Produkte aus der Region. Der typisch bayerische Landhausstil spiegelt sich auch in der Einrichtung unserer Zimmer und Suiten wieder. Nehmen Sie doch bitte persönlich Kontakt zu uns auf, damit wir bei Ihrem evtl. nächsten Aufenthalt Ihrem Zimmerwunsch entsprechen können. Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Ihr Karner-Team