- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein altes Gebäaude mit tollem Flair. Die Einganshalle ist durch ihre jahrhundertealten Fleisen anheimelnd und einladend. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Bad verfügt über alles was man braucht (Haartrockner, Duschgel usw.).
Das Zimmer war ausreichend groß und bot genügend Ablagemöglichkeiten. ur der Gang vor dem Kleiderschrank war etwas beengt. Das ist aber kein Problem.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt kaum Wünsche offen. Auf Wunsch werden Eierspeisen (Rührei, Spiegelei) frisch zubereitet. Das Abendessen in ist einfach nur klasse. Der Küchenchef und sein Team sind kreativ und bitten ein hervorragendes Essen mit perfekt passender weinbegleitung. Die Preise sind für ein Haus dieser Kategorie durchaus angemessn.
Das Personal ist sehr freundlich und hat für jede Herausforderung eine Lösung.
Die Wander. und Ausflugsmöglichkeiten um Frasdorf sind perfekt. Der Chiemsee ist nur ca. 8km entfernt und zur Hochries und Kampenwand sind es auch nur wenige Kilometer. Im Ort selber ist ein Supermarkt .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Sauna im Hotel ist klein aber ausreichend um nach einer langen Bergwanderung zu entspannen. Der Pool ist zwar auch klein (10x5m) aber mit einer wunderschönen Wandmalerei versehen die einem den Eindruck vermittelt im Chiemsee zu schwimmen. Der Wellnessbereich sah sehr einladend aus (haben wir nicht genutzt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |