Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Unsauberes, muffiges Hotel mit schlechten Zimmern
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes, angestaubtes Hotel ohne Charme mit Schimmel im Pool, enttäuschenden Zimmern und zu teurem Essen! Leider eine Enttäuschung. Ich buche das Hotel nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten extra ein Superior-Zimmer mit Balkon gebucht für 3 Personen (3 Erwachsene). Bei der Ankunft teilte man uns mit, dass ein Superior-Zimmer nicht verfügbar sei und man habe uns auf eine Suite ungegradet. Zunächst freuten wir uns, leider blieb die Freude nicht. Die Suite hate keinen Balkon - weshalb wir ja extra Superior gebucht hatten. Es gab ein Doppelbett mit sehr weichen Betten, meine beiden Freundinnen konnte nur sehr schlecht darin schlafen. Das dritte Bett war in einem Zimmer, in dem Spinnenweben waren und das Licht nicht funktionierte. Es handelte sich dabei aber um kein richtiges Bett, sondern eine ausziehbare Liege aus einem Schrank heraus. Die Matratze war dünn und hart, man konnte die Übergänge spüren. Ich bin 1,67 groß und meine Füße haben unten herausgeschaut!! Ich habe schlecht geschlafen. M. E. geht es gar nicht, dass als vollwertiges Bett anzubieten, egal ob Suite oder nicht! Der zunächst schön aussehende Holzboden hatte offene Stellen, sodass man sich z. B. die Strumpfhose kaputt machte. Auf den Sofas waren Flecken, was einen unsauberen Eindruck machte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen abends im Restaurant war nicht schlecht, aber total überteuert und bei den Nudelgerichten war die Portion sehr klein. Die Auswahl beim Frühstück war überschaubar - Weißwürte gab es nicht jeden Tag. Eispeisen konnte man sich bestellen (Rührei oder Spiegelei), ohne jedoch nach Wünschen gefragt zu werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und ging nicht auf Beschwerden ein. Wir fragten nach Bademantel etc. für unsere gebuchte Massage. Es hieß, man könne die leihen für 5 Euro Kaution, auf dem Zimmer seien kein. Als wir auf das Zimmer kamen, stand da eine gepackte Badetasche mit Bademantel, Schlappen etc. Daher benutzten wir diese und die an der Rezeption erhaltenen Bademäntel gaben wir zurück. Plötzlich war von 5 Euro Reinigung - nicht Kaution - die Rede. Unser Argument, wir hätten die Bademäntel nur aufgrund einer Falschaussage an der Rezeption mitgenommen und nicht benutzt, zählte nicht. Service bei den Wellnessbehandlungen war nicht überzeugend: Keine Fragen, welche Beschwerden vorliegen und ob der Druck gut oder zu hart ist etc. Übrigens auch kein Wasser und kein Tee im Wellnessbereich, was absolut üblich ist. Dafür ein kleiner Pool mit schwarzem Schimmel auf dem Bode und ausgeschlagenen Fließen in einem muffigen Raum. Der Whirpool auf der Terrasse stand leer und war verdreckt! Enttäuschend hoch zehn! Beim Frühstück wurde das bestellte Rührei ohne weitere Fragen, ob man Kräuter drin haben wolle etc., nach zehn Minuten wortlos auf den Tisch gestellt. Es war nackt, weder mit Kräutern oder Gemüse noch mit Gewürzen - man hatte leider nicht die Möglichkeit, Wünsche explizit zu äußern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Umgebung, nicht weit zum Chiemsee. Leider war der schöne Garten voller Laub und die Sitzgarnituren waren teilweise zusammengekettet und somit nicht benutztbar - im Sommer!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:7