- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
WLAN - Frei - auf der Abrechnung erscheint ein Betrag für TURBO WLAN - Diskussion, aber wie kann man das beweisen, das kein Turbo benutzt wurde. Personal an der Rezpetion war in diesem Fall nur abweisend umd nicht zu sagen desinteressiert.
Zimmer war in Ordnung - überdurchschnittlich gross,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Herbert, ich bedaure zu lesen, dass Sie Probleme mit der Benutzung unser W-Lans hatten. Auf der Anmeldeseite zum W-Lan steht unseren Gästen 3 Möglichkeiten zur Wahl. 2 kostenfreie Varianten und eine kostenpflichtige. Sobald diese von Ihnen ausgewählt wird, wird dies automatisch auf Ihre Zimmerrechnung gebucht. Wenn Sie möchten stehe ich Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung um das Problem zu lösen. mit freundlichen Grüßen Martin Heindl Hoteldirektor