Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Der Name des Hauses ist absolut passend.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine angenehme Größe, ruhig gelegen, mit schönem Frühstücks-bzw. Aufenthaltsraum, passend auch für ein Zusammenkommen bzw. Ausklingen des Tages


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klein, aber fein. Das Bad ist komplett neu gestaltet , modern und, wie das Zimmer auch, sehr sauber. Wer es genauso liebt, wie wir, morgens mit einem Blick aus dem Fenster in Richtung Berge und Himmel aufzuwachen, :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Von frischen tollen Brötchen, sogar an den Osterfeiertagen, täglich wechselndem, selbstgebackenem Kuchen, über Obst (natürlich fehlten Wurst/Käse, Cerealien auch nicht) hin zu kleinen frisch zubereiteten Überraschungen. Ich wüsste nicht, was gefehlt hat. Sehr köstlich! So kann der Tag beginnen :)


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut aufmerksam, zuvorkommend, freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit- sehr, sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt sehr ruhig, alles ist fußläufig sehr gut erreichbar. Das Auto kann stehen bleiben. Für Ausflüge in die Umgebung ist ein Auto empfehlenswert. Es gibt viele schöne Ziele!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1