- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundlicher Empfang, sehr gemütlicher Lanshausstil, Wohnung sehr sauber und weisse hochwertige Bettwäsche, bequeme Betten.
Wir hatten eine Ferienwohnung. Sehr bequeme Betten mit weisser Bettwäsche Die Küchenzeile im Wohnbereich ausgestattet für 4 Personen mit einer Mini-Spülmaschine im Schrank unter dem Waschbecken. Kühlschrank mit Gefrierfach, Herd und Backoffen-alles sehr kompakt. WC + Dusche (nicht für grössere/korpulente Menschen gedacht) + Waschbecken + Fön + ein grosser Heizkörper an der Wand - so würde ich das Badezimmer beschreiben. Balkon ist mit Sitzmöglichkeit und Wäscheständer ausgestattet.
Direkt im Haus gibt es ein Restaurant. Wir waren aber Selbstversorger.
Sehr freundlich, entgegenkommend, hilfsbereit. Trotz der Anreise am Sonntag , gab es keine Komplikationen.
Umgeben von nah stehenden Gebäuden. Ausflugsziele gibt es in der Nähe, aber auch weiter weg. Mit dem Auto kommt man schneller ans Ziel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr kinderfreundliches Haus: Es gibt ein Spielzimmer mit vielen Spielmöglichkeiten direkt im Haus, draußen ein Spielplatz. Eine Sauna, Tischtennisraum.... Man bekommt hier im Haus die KönigsCard. Schifffahrt auf dem Forgensee, Breitenbergbahn, Bergbahn Hahnekam, Alpspitz Bahn, ABC Schwimmbad Nesselwang (3 Stunden), Kristalltherme in Schwangau (2 Stunden) und noch vieles mehr darf man mit der Königscard kostenlos genießen. Vielen, lieben, herzlichen Dank.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lina, herzlichen Dank für die ausführliche und tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Landhaus Ohnesorg wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Sonnige Grüße aus Nesselwang Rosi Ladwig mit Team