- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Stickige Zimmer, dringend Renovierungsbedürftig. Kaum Personal am Empfang. Es fehlen Fliegengitter, so dass hier ständig Viecher im Zimmer laufen und surren. Die Dusche hat kein Druck, das Badezimmer Glasbausteine !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Schade, dass wir auf diesen Weg von der Kritik erfahren müssen. Ja, Sie haben recht, in unserem Badezimmer sind Glasbausteine verarbeitet worden, was uns selbst auch nicht begeistert, aber die Brandschutz.Verordnung zwingt uns dazu. Bei einem über 300 Jahre alten Haus muss man eben manchmal Kompromisse eingehen, was dem Aufenthalt keinen Abbruch tun sollte! Zum Thema Fliegengitter vor dem Fenster mag sich jeder Gast selbst seine Meinung bilden und haben, ich mag sie nicht! Auf der einen Seite werden die Glasbausteine bemängelt, weil man durch diese nicht nach außen sehen kann, auf der anderen Seite die Forderung nach Fliegengitter ... Das Zimmer geht zum Garten (1. OG). Dass sich hier der eine oder andere Flieger bei offenem Fenster (Juli 11!) im Zimmer verirrt ist (zumindest auf dem Land) nichts ungewöhnliches. Wir verabschieden natürlich lieber zufriedene Gäste, aber mit solchen Kritiken ist nicht wirklich geholfen.