- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Äußerlich gepflegter Eindruck. Parkmöglichkeit auf hoteleigenem Parkplatz begrenzt. Seminarhotel zu Lasten Einzelreisender. Bei der Beschwerde vor Ort sollte man für ein hotelverschuldetes Fehlverhalten nicht eine Sevicekraft als in der Sache inkompetente Person mit dem Gast zulassen. Dies ist Sache einer verantwortlichen Führungskraft bzw. wie in diesem Fall der Geschäftsleitung.
Zugesagtes u. gebuchtes Zimmer wurde durch Rezeptionspersonal anderweitig vergeben. Hotel ausgebucht, daher Ersatzzimmer im DG des Nebenhauses. Aufzug bis zur 2. Etage, dann weiter über eine schmale Steiltreppe zum DG. Zimmer veraltet und total sanierungsbedürftig. Nasszelle mit Badewanne unter einer Schrägdecke, Duschmöglichkeit nur kniend oder sitzend. Mischbatterien ohne ausreichend Beimischung von Kaltwasser. Schwache Beleuchtung. Fön muss an der Rezeption erbeten (!) werden. Im Zimmer Schrank mit "Sperrmüllcharakter", Rauchmelder abmontiert, Steckdose lose, Teppichboden mit darauf liegenden Teppichen unhygienisch, Schimmelbildung am kleinen Dachflächenfenster, Restspuren eines Wasserschadens. Wie kann man in einem sonst sicherlich gepflegten Haus einem Gast ein derartiges, unzumutbares Zimmer anbieten!
Qualität der Speisen und Getränke, sowie das Preis-/Leistungsverhältnis empfehlenswert.
Personal im Aussenbereich nicht zuverlässig, Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Wechselnde Rezeptionskräfte fühlen sich nicht ganzheitlich zuständig. Nachfüllen im Frühstücksbereich nur nach wiederholtem Nachfassen. Keine Entschuldigung zur fehlerhaften Zimmerbelegung durch Führungskräfte. Begründung erfolgte durch Servicekraft!
Zentrale Lage, gute Erreichbarkeit. Infrastruktur ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |