Familiäres Hotel mit sehr gutem Service, direkt im Zentrum von Adelsdorf mit vielen individuellen, neuwertigen Zimmern.
Wir hatten ein Superior DZ. Da hat man etwas mehr Platz. Das Zimmer war recht neuwertig. Sehr schönes Bad mit großer Dusche. Nur der Fernseher war etwas klein, wenn man vom Bett aus schauen wollte.
Der Service war sehr gut und das Personal sehr aufmerksam. Bei Fragen oder Problemen war immer jemand zur Stelle und versuchte zu helfen. Auch Wünschen außer der Reihe wurde nachgekommen.
Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Adelsdorf. Alles was man so braucht, ist in der Nähe des Hotels vorhanden. Schloss und Kirche sind ebenfalls direkt neben dem Hotel. Bei der Kirche muss man sich aber darauf einstellen, dass früh um sechs die Kirchenglocken läuten. Aufgrund der Nähe ist die Nachtruhe definitiv vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |