- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein angeblich 3 Sterne Haus! Nach meiner Meinung nicht einmal 1Stern. Wir wollten dort Wellness mit all inclusiv machen. Sauna hat geöffnet von 15-20Uhr. Kein eigener Duschbereich. Kein Schlauch, keine Schwalldusche, kein Tauchbecken etc., kurzum: es fehlt an allem. Der "Ruheraum" befindet sich im Durchgang vom Keller zum Garten. In der Aussensauna waren wir gehalten, selbst Holz nachzulegen. Der Türgriff im Innern der Aussensauna war aus Metall(Verbrennungsgefahr). Im Speisesaal war beim Frühstück eine Servicekraft. Die Tische wurden nur abgeräumt nicht gereinigt. Krümel und Kaffeereste waren noch vorhanden. Eine bodenlose Frechheit bei der Grösse des Hauses. Zum Abendessen waren dann 2 Service-kräfte anwesend. Die Krönung war die Empfangsdame: absolutistische Umgangsformen und absolut respektslos! Kein Gespür für die Hotelgäste! Kurzum eine Katastrophe. Der Niedergang von der Terasse zum Garten enthielt starke Verletzungsgefahr. Der Handlauf auf einer Seite war extrem Gesplittert. Es gab auch gutes: das gezapfte Bier und das Salatbüffet. Echt Gut!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Hans, vielen Dank für Ihre Mühe, unser Haus zu bewerten. Es wäre fair gewesen, wenn Sie die ausgeschriebenen Leistungen bei Ihrer Bewertung berücksichtigt hätten. Wir führen auch keine Sterne, und somit können Sie diesbezügliche Leistungen auch nicht voraussetzen. Ihren konkreten Kritikpunkten sind wir bereits nachgekommen, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir sind auch gerne für ein persönliches Gespräch unter der Nummer 09943-903060 für unsere Gäste erreichbar.