Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.08.2018 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, August 2018).
Nein danke, hier kein 2. Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel entsprach nicht annähernd der Beschreibung, bzw. den Fotos im Internet. Aussenanlagen dem Verfall und Unkraut preisgegeben. Essen nur mal eben zusammengekocht. (Kartoffel nicht durch, Sauerkraut zu "Pampe" verkocht). Marmorkuchen vom Discounter. Duschkopf verkalkt. Versuche der "Schimmelbeseitigung" noch sichtbar. Personal schien in allen Bereichen überfordert. Aus Platzgründen werde ich nicht ausführlicher. Alles Kleinigkeiten, die in Summe ein schlechtes Bild ergeben und beim Gast ein Gefühl von "Nein danke, hier kein 2. Mal" hervorrufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Günter, vielen Dank für Ihre Bemühungen, unser Haus zu bewerten. So geben Sie uns Gelegenheit, evt. Kritikpunkte zu beseitigen. Natürlich ist es immer hilfreicher, bei Mißfallen vor Ort einen Hinweis zu geben, damit wir als Hotelier zeitnah reagieren und verbessern können. Natürlich können Sie uns aber auch gerne telefonisch (09943-903060) oder per Mail (info@landhotel-arber-wellness.de) kontaktieren. Gerne haben wir immer ein Ohr für Ihre Anliegen. Wir nehmen uns Ihre Hinweise zu Herzen und sorgen umgehend für Abhilfe. Es grüßt Sie herzlich aus Lohberg, Ihr Team vom Landhotel Arber Wellness