- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie wieder und nicht zu empfehlen. An der Rezeption sehr unfreundlich, wegen Beanstandung, dass kein Lift vorhanden und wir im 2. Stock untergebracht waren, trotz Behinderung.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Willi, wir bedanken uns für Ihre Bemühungen, unser Haus bewertet zu haben. Wir möchten jedoch richtig stellen, dass wir zum einen in unserer Hotelbeschreibung keinen Lift aufführen, und wir leider ohne Vorabinformationen durch Reiseveranstalter oder direkt durch unsere Gäste, die davon betroffen sind, nicht wissen können, ob eine Gehbehinderung vorliegt. Wenn denn alle Zimmer im Erdgeschoss vergeben sind, müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine andere Unterbringungsmöglichkeit leider nicht besteht. Dies hat doch aber mit Unfreundlichkeit nichts zu tun. Es wäre schön, wenn hier bei der Beurteilung fair gehandelt worden wäre. Leider geben Sie uns auch keine konkreten Verbesserungsvorschläge, was Ihnen nicht gefallen hätte. Gerne können Sie uns persönlich kontaktieren, unter Tel. 09943-903060, und uns informieren, damit wir evt. Verbesserungen vornehme können. So fällt es uns auch leichter, für zukünftige Gäste unser Angebot zu optimieren.