Alle Bewertungen anzeigen
Willi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.08.2018 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, August 2018).
Nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nie wieder und nicht zu empfehlen. An der Rezeption sehr unfreundlich, wegen Beanstandung, dass kein Lift vorhanden und wir im 2. Stock untergebracht waren, trotz Behinderung.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Willi, wir bedanken uns für Ihre Bemühungen, unser Haus bewertet zu haben. Wir möchten jedoch richtig stellen, dass wir zum einen in unserer Hotelbeschreibung keinen Lift aufführen, und wir leider ohne Vorabinformationen durch Reiseveranstalter oder direkt durch unsere Gäste, die davon betroffen sind, nicht wissen können, ob eine Gehbehinderung vorliegt. Wenn denn alle Zimmer im Erdgeschoss vergeben sind, müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine andere Unterbringungsmöglichkeit leider nicht besteht. Dies hat doch aber mit Unfreundlichkeit nichts zu tun. Es wäre schön, wenn hier bei der Beurteilung fair gehandelt worden wäre. Leider geben Sie uns auch keine konkreten Verbesserungsvorschläge, was Ihnen nicht gefallen hätte. Gerne können Sie uns persönlich kontaktieren, unter Tel. 09943-903060, und uns informieren, damit wir evt. Verbesserungen vornehme können. So fällt es uns auch leichter, für zukünftige Gäste unser Angebot zu optimieren.