- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Arrangement bei HRS für 2 Nächte in einer große Suite über 2 Etagen mit 70 qm Fläche inkl. Frühstück gebucht. Freundlicher Empfang mit Rundgang. Suite sehr groß. Zimmeretagen aber mit sehr enger Wendeltreppe verbunden. Angenehm großes Badezimmer mit Dusche und Whirlpoolwanne und Doppelwaschbecken. Wohnbereich mit TV , Südbalkon , Schicke Sitzgarnitur und Kaminfeuerstelle , Teppichboden. Schlafbereich (Etage2 über Wendeltreppe) mit weiterem TV sowie Doppelbett mit Baldachin, Schreibtisch mit LAN-Kabelanschluß (kein W-LAN möglich) Teppichboden. Hotel ist nur über eine 2 km lange schmale Steigstrasse (schlechter Zustand) von aus Lauterbach erreichbar. Hotelgäste aus Deutschland , Frankreich und natürlich viele unserer lieben Nachbarn, die Schweizer. Liegt sehr abgeschieden in einer Sackgasse und absolut ruhig. Wandern ab Hotel unproblematisch. Frühstücksbuffet abwechslungsreich (am Ostersonntag mit Sekt (Billigsekt : Rotkäppchen-Sekt !!!!??? hier wurde richtig gespart am Kunden) ansonsten von guter Qualität. Angebot über zusätzliche 3/4 Halbpension zusätzlich haben wir nicht genutzt, da uns das zuviel ist. Über den Wellnessbereich können wir auch nichts sagen, da nicht genutzt. Soviel : es gibt einen kleinen Indoor-Pool und 10 verschiedene Saunen. In unserem Arrangement war außerdem beinhaltet : 1 Flasche Sekt auf dem Zimmer. Auf Nachfrage wurde dann einige Stunden später nachgeliefert : und jetzt kommts : 1 PICCOLO (!) der Marke Loheneck halbtrocken von ALDI-Süd, Einkaufspreis 83 Cent (siehe Foto) . Mit sowas waschen wir uns nicht mal die Füsse und haben das Gebräu verärgert weggeschüttet, so etwas geziemt sich in einem 4-Sterne Hotel einfach nicht! Hier wird am falschen Ende gespart ! Im Bad war das Licht über dem Spiegel defekt, sowie im Schlafbereich 1 Nachttischlampe. Wir haben das reklamiert, beides wurde während unseres Aufenthaltes nicht repariert. Es hat genügend Parkplätze am Hotel , aber wer zu spät kommt, darf ganz hinten im Matsch parken und so sahen dann meine teuren Lederschuhe entsprechend gut aus. Noch ein Tipp an das Zimmermädchen : auf allen inneren Fensterbänken liegen tote Fliegen (noch vom Vorjahr ?) , also vielleicht auch mal dort nachschauen, ansonsten guter Job gemacht. Also liebe Familie Haas es gibt noch einiges zu verbessern um das Niveau zu halten oder zu steigern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 72 |