- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als Geschäftsreisender kann ich dieses Hotel in keinster Weise weiterempfehlen. In der Buchung war kostenfreies W-Lan im Zimmer integriert. Angekommen wurde erst einmal gesagt, dank der Telekom würde man derzeit über kein W-Lan verfügen. Na gut. Der nächste Punkt war, das man auch um 8 Euro ein größeres Zimmer mit Balkon und Aussicht bekommen würde - also ein Upgrade des Zimmers möglich wäre. Gut, hab ich gemacht, da ich - wenn schon mal im Schwarzwald tätig - auch gern eine Aussicht haben möchte. Die Zimmer sind äußerst hellhörig. Man hört jede Tür, jedes Gespräch des Ganges und des Nachbarzimmers. Die besten Zeiten hat dieses Hotel meiner Meinung nach bereits hinter sich. Offensichtlich war auch alles sauber. Die Tagesdecke zurückgeschlagen und mich grinst ein Loch in der Bettwäsche an - in einem 4 Sterne Hotel! Wow. Duschen - naja. Der Wasserdruck ist nicht der dollste, auch hatte ich den Mischhebel gleich in der Hand - sprich, er löste sich von der Mischapparatur. Auch nicht gerade ein 4-Sterne-Beweis. Das Balkonfenster ging äußerst geräuschvoll und schwer zu. Der Teppich löste sich am Fenster. Aber das schlimmste war die Sauberkeit im Bad. Links an der abgerundeten Duschwanne wurde anscheinend schon Monatelang nicht mehr geputzt, so verdreckt war dies. Ich hatte mir für die Abreise auch schon alles parat gelegt und wollte "meckern", aber man fragte ja noch nicht mal, wie es einem gefallen hat. Anscheinend ist man mit Beschwerden nicht wirklich bereit umzugehen. Schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Natürlich nehmen wir Ihre Probleme in unserem Hotel sehr ernst und können uns nur für die entstandenen Umstände Ihrerseits entschuldigen und werden sofort dem Ursprung einzelner Punkte nachgehen. Leider haben wir in der Vergangenheit selbst schon feststellen müssen, dass die beauftragte Wäscherei/Reinigung der Bettwäsche Ihrer Zimmerkategorie mangelhaft arbeitet und somit durch zu hohen Druck Löcher, Abdrücke oder Risse entstehen. Wir haben Ihre Reklamation umgehend weiter gegeben. Bezüglich des Armaturenkopfes im Bad müssen wir leider sagen, dass uns dieses Problem nicht bekannt war und leider auch von Ihnen erst auf diesem Wege mitgeteilt wurde. Nach Überprüfung dessen, konnten wir ebenso keinen Mangel feststellen, erst nachdem unser Haustechniker massiv daran gerissen hat, hatte er den selben Effekt wie Sie beschreiben. Natürlich hat er die Verschraubung somit fester eingetellt. Die Beschreibung des abgelösten Sockels hat uns sehr erschüttert. Nach Recherche beim Housekeeping und der Etage, wurde uns versichert dass dies bei der Inspektion nicht der Fall war, doch haben wir uns an unsere Einrichtungsfirma gewandt um genaueres zu erfahren. Diese teilte uns mit, dass bei Bodenbelägen, welche erst 3 Monate verlegt sind, durchaus die Möglichkeit besteht, durch die Dehnung des Materiales sich von der Wand zu lösen. Daraufhin haben wir in den Kategorien, welche diesen neuen Bodenbelag bekamen, ein Metallstück eingesetzt, um ein weiteres Ablösen zu vermeiden. Ihre letzte Anmerkung im Bezug auf die Sauberkeit im Bad sehen wir ebenso als unglaublich und unentschuldbar an - hier haben wir die nötigen, leider harten, Konsequenzen getroffen und möchten uns nochmals entschuldigen. Auch haben wir uns im Bereich Internet von der Telekom getrennt und können nun mit einem anderen System einen Ausfall in diesem Bereich vermeiden. Zum Abschluss möchten wir Ihnen nochmals mitteilen, dass wir sehr unglücklich über das Zusammenkommen der einzelnen Punkte sind und diese dazu geführt haben, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten, wir hätten uns jedoch gewünscht, diese Informationen während Ihres 5 tägigen Aufenthaltes zu bekommen um gleich einschreiten zu können - die Frage nach Ihrer Zufriedenheit bei der Abreise war nicht möglich, dies möchten wir nochmals erwähnen, Sie haben uns dazu ebenfalls keinerlei Gelegenheit gelassen! Mit freundlichen Grüssen Familie Haas Vital - und Wellnesshotel Basler Hof