Alle Bewertungen anzeigen
verena (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schade
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

schade für das schöne Hotel. es ist in die jahre gekommen. vorallem fehlt es an Sauberkeit. in den 5 tagen die wir da waren, wurde kein einziges mal der Balkon geputzt und er war schmutzig.dasselbe im Wellness, nicht einmal wurde in diesen tagen der boden geputzt. am abend 1 Person für 3 Bereiche. (Essen, Bar und Rezeption.)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:verena
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie G, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass Sie das Gefühl hatten, dass es an Sauberkeit gemangelt hat. Wir können Ihnen versichern, dass Ihr Balkon täglich gereinigt wurde, doch kann es möglich sein, dass durch das Entfernen der Geranien in der letzten Woche, hin und wieder etwas von den oberen Etagen auf Ihren Balkon gefallen ist. Leider bleibt dies nicht aus. Auch wird unserer Saunalandschaft täglich von Reinigungspersonal (einmal nachts ab 5.00Uhr, nochmals morgens vom Housekeeping und nochmals Nachmittags vom Housekeeping) gereinigt. Da wir im Besitz einer Sandlandschaft in der Sauna sind, und diese sehr stark frequentiert ist, wird der Sand leider mit in die Sauna getragen und somit Barfus bemerkt. Dafür entschuldigen wir uns. Gerne hätten wir dies vor Ort mit Ihnen besprochen und wären auch sehr gerne mehrmals am Tag auf Ihren Balkon gegangen, um die Spuren zu beseitigen. Entgegen Ihrer Beschreibung haben sich innerhalb der 5 Tage Ihres Aufenthaltes Frau Rogler, Frau Haas jun. Frau Haas sen. Frau Steffan, Herr Haas sen. Frau Hütter, Frau Riehle, Frau Lauble, Frau Hils und Frau Grabiger gerne um Sie gekümmert. Dies sind alles Mitarbeiter aus dem Service - und Gästebereich, unser Personalsystem bietet den Mitarbeitern die Möglichkeit sich abwechslungsreich einzubringen, somit sind 4 von den oben genannten Mitarbeitern gerne in allen Bereichen für Sie da. Wir bedauern, dass Sie dieses System nicht begrüssen.