- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer in Inzell einen "Wellnesstempel" sucht ist hier sicher nicht richtig. Wir waren im Oktober mit unseren Kindern für einen Kurzurlaub im Binderhäusl und haben uns in dem mit viel Gespür restaurierten Landhotel sehr wohl gefühlt. Beeindruckt haben uns die gemütlichen und sauberen Zimmer, die mit kleinem Duschbereich und WC ausgstattet waren. Die Lage des Binderhäusls ist auserordentlich ruhig gelegen, man kann wirklich mit offenen Fenstern schlafen und wird durch keinen Autolärm od. ähnliches gestört. Wir würden das Preis Leistungsverhältnis als sehr gut bezeichnen, und freuen uns schon wieder auf eine Reise ins Binderhäusl im Herbst. Besonders das Essen und die freundliche Art der Familie Keller hat es uns angetan!
Unsere Zimmer war im alpenländischen Stil geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon. Die Betten waren ausgezeichnet. TV war vorhanden mit ca. 15 Programmen.
Wer Küche auch mit einem asiatischen Hauch mag- der isst hier richtig! Frische Produkte gepaart mit viel Liebe zum Kochen- was soll da noch schief gehen! Die Portionen für uns absolut ausreichend. Das war wirklich spitze! Die Atmosphäre ist sehr persöhnlich. So wie man sich wünscht in einem kleinen Familienhotel.
Die Freundlichkeit von Familie Keller welche sich immer persöhnlich um den Service und die Küche gekümmert haben war wirklich hervorzuheben. Wir waren begeistert von der Natürlichkeit die die Beiden ausstrahlen.
Die Lage des Binderhäusls ist auserordentlich ruhig gelegen, man kann wirklich mit offenen Fenstern schlafen wird durch keinen Autolärm od. ähnliches gestört, und ist trotzdem sofort in Inzell. Auch zum Wandern oder im Winter zum Langlaufen ist die Lage als Ausgangsposition super!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Fitness hat man die Berge und den Chiemsee vor der Türe. Wir haben den Wellnessbereich nicht vermisst und den Fitnessraum auch nicht. Internetzugang ist im ganzen Haus vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |