- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo, wir hatten einen Gutschein von Jochen Schweizer und lösten diesen ein. Im Prospekt und auch im Internet war das Hotel und der Service vielversprechend. Vor Ort angekommen, kurz vor 19:00 Uhr, wurden wir mit den Worten "ich dachte nicht, dass Sie noch kommen und wollte Sie schon ausbuchen" begrüßt. Wir glauben es war der Chef persönlich. Nach dem Check in, fragten wir nach dem Restaurant. Hier erhielten wir auch vom Chef die Antwort "na da haben Sie noch 40 Minuten, dann schließt das Restaurant". Restaurantöffnung war bis 19:30 Uhr. Wir gingen dann ins Restaurant, der vorderste Bereich mit der Bar war dunkel, kein Licht eingeschaltet. Wir wurden an einen Tisch in Richtung Fensterfront gebeten. Alle Tische waren eingedeckt, auf dem Tisch lag eine Speisekarte für Gäste mit HP. HP war bei uns nicht dabei. De Kellnerin kam und wir baten um die Karte, ihre Antwort "gibt es nicht", wir könnten uns etwas aus der Karte von der HP aussuchen. OK, kein Problem. Mein Mann nahm ein Menü und ich bat um einen Salat mit Fisch (alle Zutaten standen in Gerichten untergebracht auf der Karte). Nachdem wir die Bestellung aufgaben, schmunzelte die Kellnerin und gab an, wegen dem Salat in der Küche zu fragen. Als sie dann wieder aus der Küche kam, sagte sie, dass das mit dem Salat leider nicht möglich sei. OK, ich bestellte mir eine Suppe und einen Salat aus der HP. Das Essen kam, meine Suppe zum Einzelpreis war genauso klein wie die Suppe für die HP-Gäste und die Suppe im Menü meines Mannes. Der Salat ertrank im Dressing und war auch nicht größer. Ich habe hungrig das Restaurant verlassen. Das Prospekt und das Internet vom Hotel versprechen Anderes vom Restaurant. An die Bar wollte man sich auch nicht setzten, da es hier dunkel war und das Personal auf seinen Feierabend wartete. Das Frühstück war auch sehr übersichtlich und nicht so reichhaltig wie versprochen. Das Hotel vom Ambiente her ist in Ordnung, die Saualandschaft, leider hatten wir keine Zeit, sah sehr schön aus und auch der Aussenbereich lud ein. Die Zimmer waren ebenfalls in Ordnung. Im Prospekt und Internet werden aber die hochpreisigeren Zimmer präsentiert. In unserm Badezimmer befand sich an der Dusche ein Vorhang, sehr unangenehm.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |