Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Wiederholung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo, wir hatten einen Gutschein von Jochen Schweizer und lösten diesen ein. Im Prospekt und auch im Internet war das Hotel und der Service vielversprechend. Vor Ort angekommen, kurz vor 19:00 Uhr, wurden wir mit den Worten "ich dachte nicht, dass Sie noch kommen und wollte Sie schon ausbuchen" begrüßt. Wir glauben es war der Chef persönlich. Nach dem Check in, fragten wir nach dem Restaurant. Hier erhielten wir auch vom Chef die Antwort "na da haben Sie noch 40 Minuten, dann schließt das Restaurant". Restaurantöffnung war bis 19:30 Uhr. Wir gingen dann ins Restaurant, der vorderste Bereich mit der Bar war dunkel, kein Licht eingeschaltet. Wir wurden an einen Tisch in Richtung Fensterfront gebeten. Alle Tische waren eingedeckt, auf dem Tisch lag eine Speisekarte für Gäste mit HP. HP war bei uns nicht dabei. De Kellnerin kam und wir baten um die Karte, ihre Antwort "gibt es nicht", wir könnten uns etwas aus der Karte von der HP aussuchen. OK, kein Problem. Mein Mann nahm ein Menü und ich bat um einen Salat mit Fisch (alle Zutaten standen in Gerichten untergebracht auf der Karte). Nachdem wir die Bestellung aufgaben, schmunzelte die Kellnerin und gab an, wegen dem Salat in der Küche zu fragen. Als sie dann wieder aus der Küche kam, sagte sie, dass das mit dem Salat leider nicht möglich sei. OK, ich bestellte mir eine Suppe und einen Salat aus der HP. Das Essen kam, meine Suppe zum Einzelpreis war genauso klein wie die Suppe für die HP-Gäste und die Suppe im Menü meines Mannes. Der Salat ertrank im Dressing und war auch nicht größer. Ich habe hungrig das Restaurant verlassen. Das Prospekt und das Internet vom Hotel versprechen Anderes vom Restaurant. An die Bar wollte man sich auch nicht setzten, da es hier dunkel war und das Personal auf seinen Feierabend wartete. Das Frühstück war auch sehr übersichtlich und nicht so reichhaltig wie versprochen. Das Hotel vom Ambiente her ist in Ordnung, die Saualandschaft, leider hatten wir keine Zeit, sah sehr schön aus und auch der Aussenbereich lud ein. Die Zimmer waren ebenfalls in Ordnung. Im Prospekt und Internet werden aber die hochpreisigeren Zimmer präsentiert. In unserm Badezimmer befand sich an der Dusche ein Vorhang, sehr unangenehm.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2