Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Urlaub - kommen bestimmt wieder!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes kleines Hotel mit ca. 20 Zimmern. Das Dreibettzimmer war ausreichend von der Größe und im Landhausstil gemütlich eingerichtet mit Doppelbett und Schlafcouch. Wir hatten Halbpension gebucht, was auch absolut zu empfehlen ist (reichhaltig und lecker!). Während unserem Aufenthalt waren nur deutsche Gäste anwesend (alter gemischt - Familien und Paare). Das Hotel ist sehr zu empfehlen, da hier das Preis-Leistungsverhältnis mehr als Stimmt. Wir kommen bestimmt mal wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend von der Größe und sauber. Es wäre allerdings schön gewesen, wenn ein Stück Gästeseife vorhanden gewesen wäre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unbedingt Halbpension buchen!!! Suppe, Salat sowie täglich 4 Hauptgerichte sowie 1 Dessert zur Auswahl. Da ist für jeden Geschmack was dabei (auch für Kinder) Sollte dennoch mal nichts dabei sein, sind die Bedienungen gerne bereit für Alternativen. Das Menü wird beim Frühstück ausgesucht! Die Portionen sind mehr als ausreichend! Frühstück ab 8.00 Uhr (wäre ab 7.00 Uhr schön) Abendessen ab 18.00 Uhr


    Service
  • Sehr gut
  • Vom check-in bis check-out fühlt man sich hier total willkommen. vor allem Kinder werden hier noch großgeschrieben. Besonders im angrenzenden Café Vroni sind Kinder herzlichst willkommen ( Malsachen und Bücher werden gleich angeboten). Zimmerreinigung war in Ordnung. Die Bedienungen sind immer für einen Spaß zu haben und haben immer ein Lächeln auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Haus im Wald eignet sich hervorragend für Unternehmungen, da das Hotel sehr zentral liegt. In Kürze kann man viele Ziele erreichen. Das Hotelpersonal hilft gerne mit Infos zu den bekanntesten Ausflugszielen in der Nähe. Sehr viel Infomaterial an der Rezeption! Bank, Bäckerei und Edeka-Markt gleich gegenüber. Für Ausflugsproviant ist die hauseigene Metzgerei zu empfehlen. Ein kleiner (aber wirklich nur kleiner) Wermutstropfen ist die Kirche gegenüber! (aber man ist hier halt auf dem Land und es gehört hier einfach dazu. 6.00 Uhr morgens -Taganleuten, aber letzter Schlag am Abend um 22.00 Uhr - Nachruhe ist also gesichert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt ein kleines Hallenbad (4m x 8m) Für ein paar Züge nach einem anstrengenden Wandertag ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:5