Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Freunde im Juni 2010
Ausgezeichnete Küche
5,4 / 6

das hotel ist ausgesprochenen gemütlich mit schönen und verschiedenartig eingerichteten stuben, einem wunderschönen terrassenbereich und mit einer moderen wellnessanlage.


Zimmer
  • Gut
  • unser komfortzimmer zum hof war sehr geräumig ung gut eingerichtet mit einem großem bad mit badewanne. wie wir gehört haben sind die zimmer zur straße nicht unbedingt zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das von uns für unsere gruppe von 16 personen ausgewählte menu das uns im gewölbekeller serviert wurde war von hervorragender qualität.die von herrn rottmann dazu vorgeschlagenen weine passten ausgezeichnet,durch die persönliche art des personals fühlten wir uns ausgesprochen gut.es ist höchste zeit,daß die küche im michelin wieder mit einem "bib gourmand" ausgezeichnet wird


    Service
  • Gut
  • sehr freundliches und aufmerksames personal. wir wurden beim frühstück mehrmals gefragt ob wir noch wünsche hätten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • herrliche ausflugsmöglichkeiten im markgräflerland und in sehr sehenswerte städte wie basel, freiburg,und colmar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden