- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles modernes, geschmackvoll eingerichtetes sauberes Hotel. Die Bedienung war höflich, hilfsbereit, freundlich und optimal organisiert. Wellness- und Schwimmbereich sehr sauber und ordentlich. Man kann sich im Wellnessbereich, beim Wandern oder Radfahren entspannen und sehr gut erholen.
Betten waren sehr gut und sauber. Bestens geschlafen. Das Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet. Fernseher, Telefon, Schreibtisch, WC, Dusche, Fön, großer Balkon. Alles vorhanden und sauber. Uns hat aber ein kleiner Kühlwürfel gefehlt, wo man mal eine Flache zu trinken hätte kühlen können.
Das Frühstücksbüffett war vielseitig und mehr als ausreichend. Es wurden ständig, fast leere Platten, aufgefüllt. Kaffee, Milch, Tee, Wasser, Fruchtsaft, verschiedene Wurst und Käsesorten, Jogurt, Müsli, Quark, Obst einfach alles reichlich vorhanden. Am Abend gab es 3 Angebote als Menü. Sehr Abwechslungsreich und schmackhaft. Man konnte auch aus der Karte bestellen oder sein Gericht selbst zusammenstellen. Die Gastronomie hat keinen Wunsch offen gelassen. Schnelle, freundliche adrette Bedienung. Die Atmosphäre war respektvoll und gleichzeitig freundschaftlich. Man fühlte sich wohl und gut aufgehoben.
Sehr fleißiges, freundliches, kompitentes und hilfsbereites Personal. Die familiäre Atmosphäre führt zu einem entspannten Umgang miteinander. Ein guter Hinweis wurde sofort in die Tat umgesetzt.
Wir kamen aus Thüringen und unsere Anfahrt zum Hotel betrug (Stau bedingt) ca. 4 1/2 Stunden. Der Ort ist sehr klein und es gibt keinerlei Geschäfte. Das Hotel verfügt über ein Cafe mit frisch gebackenem Kuchen und eine Gaststätte, die aber erst 15.00 Uhr öffnet. Auto unbedingt erforderlich. Ruhige Lage. Viel Wald in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt sehr viele Rad-, und Wanderwege. Das Hotel bietet mehrere Saunas, ein kleines Schwimmbad und Wellnessanwendungen. Enspannung und Erholung pur. Wollte man aber etwas anderes Unternehmen, brauchte man schon das Auto. Es gibt viele Seen, Burgen und Schlösser im Umkreis zwischen 20 - 70 km.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annelie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Annelie, Es freut uns, dass wir Sie in unserem Haus zufrieden waren und Sie eine schöne Woche bei uns im Altmühltal verbringen konnten. Auf ein Wiedersehen freut sich die ganze Familie Schreiber