- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Gästehaus und die zugehörige Gaststätte sind hervorragend vereint, atraktiv, sehr sauber und auf dem aktuellen Stand der Technik. Sämtliche Kräfte im Haus versprühen nur so, den immer freundlichen und hilfbereiten Karakter der Großfamilie Schreiber. -> Alle Achtung was hier geleistet wird!
Wir waren im Gästehaus untergebracht. Schönes großes Zimmer mit Terrasse und großem Badezimmer. Sehr gute Betten und sehr ruhige Lage.
Man hatte für Abend´s mehrere Auswahlmöglichkeiten. z.B. Fisch oder Fleisch, oder Krapfen, etc. Suppe bzw. Salat gehörte einfach immer dazu. Je nach Wunsch. Im Biergarten saßen wird z.B. nach dem wandern bei Kaffee und SUPER Kuchen. Oder auch nach dem Abendessen, bei einem Glas Wein oder Bier. Nur zu empfehlen.
Wir hatten Halbpension (Fr. und Abendessen) Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und für jeden Gast ist ganz sicherlich etwas passendes vorhanden. Wenn nicht, nur einmal die sehr freundlichen Bedienungen ansprechen, dann wird auch ihr Wunsch z.B. nach einem Glas Sekt, (gegen Aufpreis) etc. sehr gerne erfüllt!
Ideal für Radfahrer, Wanderer und Erholungssuchende, tolle Liegewiese, schönes Hallenbad, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Liegewiese mit schattenspendenden Bäumen, etc. Schönes Hallenbad mit Sauna, etc. SPA-Anwendungen hatten wir leider nicht gebucht, aber wir hörten nur von diesen Anwendern nur das Beste!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Hermann und Birgit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |