- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Hotel am Rande von Bad Iburg.Ca 30 Zimmer, alle mit Dachterrasse oder Balkon. Wir sind mit Daydreams verreist und hatten somit Halbpension. Ein paar Holländer waren zu Gast &Tagungsreisende. Altersdurchschnitt 20-65.Ein Paar Tagungs und Bankett Räume. Das ist das Erste Hotel wir sehr gerne Wiederkommen Werden. Sehr schöne tage. Tipps: Osnabrück, Münster und Holland. Wir waren in Enschede ,Schöne Fußgängerzone, Schöne Stadt danach in Oldenzaal im Supermarkt...,sehr schöne schnuckelige kleine Stadt.In Enschede Parken sehr teuer, überall 2,10 € die Stunde...das geht ins Geld. Außer man Parkt etwas außerhalb,läuft eine halbe Stunde dann umsonst . Montags ist in Enschede nur von 13-18 Uhr auf an den anderen Tagen von 10- 18 Uhr.Supermärkte bis 20 Uhr
Ein Tolles Zimmer mit Dach Terrasse die ringsherum an jeden Zimmer vorbeigeht die nach hinten raus liegen,sehr ruhig.Vor jeden Zimmer ein Tisch mit 2 Stühlen...schön zum draußen sitzen. Tolles Bett, Flachbildfernseher.Ein Tolles Bad mit einer riesigen Dusche mit Glasfront. Piggo-Bello sauber, Fön und großer Spiegel im Bad, Viel Infomaterial auf dem Tisch im Zimmer , telefon und jeden Tag fall`s man sie lehrtrinkt eine Flasche Wasser gratis. Service nennt man so was. Im Gesamten Haus W-lan was allerdings Extra kostet. Sehr Sauber und das jeden Tag Aufs Neue.
Es gibt ein Hauptrestaurant wo wir zu Abend gegessen haben, einen Frühstücksraum, eine Bar wo auch noch Tische sind.Toll Das Hauptrestaurant, sehr gediegen...sehr schöne Atmosphäre.Davor eine große Terrasse wo man im Sommer schön draußen essen kann.Das Frühstück war lecker und ausreichend, alles was das Herz begehrt.Beim Abendessen können wir nur sagen WOW...was für ein Schmaus. Exzellente Küche die meiner Meinung nach einer Sterneküche absolut eben würdig ist. Megasuper lob an die Küchenmanschaft. Superfrisch , Extrem lecker.Jeder Gang wurde einen von dem tollen personal vorgestellt und auf dem Teller Präsentiert. Ich hatte z.b Reh braten und Filet vom Reh und am letzten Abend ein Black-Angus Filet was so was von Zart war...WOW...Von dem gruß aus der Küche bis zum Dessert...WOW..Weiter so.Ganz Ehrlich. Pure Begeisterung. Danke das wir das erleben durften.Leckeres dunkles Bier aus der Region. Preise Ganz Ok.
Wir wurden Super freundlich empfangen. Zimmer Top Sauber,wurde jeden Tag aufs Gründlichste gereinigt. Insgesamt auch im Restaurant das Personal super nett ,zuvorkommend und sehr freundlich. Lob auch an die Auszubildende die einen Tollen Service an unserem letzten Tag beim Frühstück gemacht hat.
Bad Iburg in 10 min zu Fuß zu erreichen. Schönes Schloß. Kleine Einkaufsstraße. Lieber nach Osnabrück oder Münster.Optimal zum wandern im Teutoburger Wald wenn man möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf & Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |