Alle Bewertungen anzeigen
Arnd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für Anspruchslose geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel selber ist sehr sauber und gepflegt und an der Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft war nichts auszusetzen. In der Sauna fehlten der gefüllte Behälter zum Aufgießen und der Ruheraum für danach war aus techn. baulischen Gründen geschlossen.Hätte einen ja mitgeteilt werden können,bevor man sich dahin begiebt. Das Frühstück war ein Witz!! So ein dürftig angelegtes Buffet mit 2 Sorten billigster Wurst und 1Sorte Käse ist uns noch nirgends in einem 3* Hotel untergekommen!! Das Brot war schon wellig. Am Abend bestellte ich mir zum Essen ein Glas Rotwein welches mir in einem Dessertweinglas geboten wurde.Auf den Hinweis von mir,das das kein Rotweinglas ist wurde mir erklärt,das da aber eine Gratuierung darauf wäre.Da hatte ich ja sozusagen Glück,das ich keinen Meßbecher bekommen hatte!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau B..... sehr geehrter Herr B...., Ihre Aussage, dass unser Hotel – nur für anspruchslose Gäste – ist, ist eine Beleidigung für unsere Gäste, welche sich in unserem lächelnden Hotel wohlfühlen, wie man an den vielen positiven Bewertungen sehen kann. vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider finde ich es sehr schade, dass Sie nicht während Ihres Aufenthaltes das Gespräch mit mir als Inhaber gesucht haben, da ich selbst 2 Tage im Service war. Sie waren 4 Tage in unserem Hotel, gerne hätten wir mit Ihnen die angesprochenen Punkte vor Ort abgeklärt bzw. besprochen, um somit eine Reklamationsbearbeitung zu ermöglichen. Auf folgende Anmerkungen von Ihnen möchten wir eingehen: unser aktuelles Frühstücksbuffet beinhaltet 6 verschiedene Sorten Marmelade, 3 verschiedene Sorten Wurst von der bekannten Metzgerei in der Umgebung, 3 versch. Sorten Käse, 6 versch. Sorten Brötchen aus der regionalen Bäckerei (tägliche Lieferung keine Tiefkühlbrötchen), 3 verschiedene Sorten Müsli, 1 Joghurt Natur, 1 Fruchtjoghurt und Quark-Joghurt Zubereitung, eine große Schüssel Obstsalat sowie selbstgebackener Kuchen täglich. Außerdem finden Sie 6 verschiedene Sorten Tee, frischgebrühten Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato und drei verschiedene Sorten Wasser und 3 verschiedene Fruchtsäfte. Leider mussten wir den Ruheraum vorrübergehend sperren, wegen einem technischen Defekts der Daumpfsaunaanlage. Hier musste die Decke des Raumes entfernt werden, da Wasser ausgetreten ist. Die Reparatur dauerte ca. 2 ½ Tage an, wo wir uns sehr um eine schnelle Abwicklung bemühten. Doch Ersatzteile mussten noch geliefert werden, und bekanntlicher Weise braucht der Postweg auch seine Zeit. Ein solchen Schaden kann man nicht vorhersehen. Zu Ihrer Bestellung von einem besonderen Qualitätswein im 0,1L Glas möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Haus die hochwertigen Weine in der Maßeinheit 0,1L im Weinglas ausschenkt, wie es auch auf unserer Weinkarte am Tisch vermerkt ist. Die Gläser sind aus dem Haus Schott Zwiesel, nach Ihrer Reklamation haben wir Ihnen und auch an den anderen Tagen in Ihrem gewünschten Glas automatisch den Wein serviert. Dessertweingläser sehen anders aus und in Literbechern haben wir bisher noch nicht serviert! Zu unserem Bedauern haben wir festgestellt, dass Ihre Ansprüche nicht mit Ihren gebuchten Daten übereinstimmen. Für Ihre Ansprüche wäre ein Aufenthalt in einem 4 bzw. ein 5 Sterne Hotel für Sie besser geeignet. Wir hoffen sehr, Sie finden zu diesen Preisen Ihre Vorstellungen.

    Offizielle Hotel Homepage