Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unseriös und kühl
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr unseriös, auf Homepage keine aktuellen Informationen, bei telefonischer Anfrage schwer verständliche Auskunft wegen Sprachbarrieren. Bei Check-in gefühl von Abfertigung. Überall nur tschechische Mitarbeitern mit eher schlechten Deutschkenntnissen. Schönes Hotel, aber leider ohne Wohlfühlatmosphäre und Herzlichkeit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marianne, zunächst möchten wir uns ebi Ihnen für Ihrn Aufenthalt bei uns bedanken. Natürlich nehmen wir als Gastgeber Ihre Kritik ernst und sind stets um das Wohl unserer Gäste bemüht, weshalb wir auf die einzelnen Punkte kurz eingehen möchten. Unsere Hotelhomepage, sowie unsere Arrangements und Pauschalangebote werden derzeit überarbeitet und neu gestaltet, um unseren Gästen in Zukunft wieder auf allen Ebenen zur Verfügung zu stehen. Dass Sie sich bei uns abgefertigt und nicht herzlich aufgenommen gefühlt haben, tut uns aufrichtig leid. Vielleicht geben Sie uns die Gelegenheit, Sie von unserer neuen Philosophie und herzlichen Art zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Ernestgrün Ihr Team vom Schloßhotel Ernestgrün