- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr unseriös, auf Homepage keine aktuellen Informationen, bei telefonischer Anfrage schwer verständliche Auskunft wegen Sprachbarrieren. Bei Check-in gefühl von Abfertigung. Überall nur tschechische Mitarbeitern mit eher schlechten Deutschkenntnissen. Schönes Hotel, aber leider ohne Wohlfühlatmosphäre und Herzlichkeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marianne, zunächst möchten wir uns ebi Ihnen für Ihrn Aufenthalt bei uns bedanken. Natürlich nehmen wir als Gastgeber Ihre Kritik ernst und sind stets um das Wohl unserer Gäste bemüht, weshalb wir auf die einzelnen Punkte kurz eingehen möchten. Unsere Hotelhomepage, sowie unsere Arrangements und Pauschalangebote werden derzeit überarbeitet und neu gestaltet, um unseren Gästen in Zukunft wieder auf allen Ebenen zur Verfügung zu stehen. Dass Sie sich bei uns abgefertigt und nicht herzlich aufgenommen gefühlt haben, tut uns aufrichtig leid. Vielleicht geben Sie uns die Gelegenheit, Sie von unserer neuen Philosophie und herzlichen Art zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Ernestgrün Ihr Team vom Schloßhotel Ernestgrün