Alle Bewertungen anzeigen
Heike & Mathias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage zum Relaxen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, saubere und relativ neue Bungalowanlage, guter Zustand. Schöner tropischer Garten zwischen den Bungalows. Größe der Bungalows ok, vor allem schön geräumiges Bad mit Oberlicht über der Wanne. Jeden Tag frische Handtücher und Badetücher für Pool oder Strand (Liegen je inklusive) sowie frische Blüten auf dem Bett. Frühstück war sehr gut, täglich frisches Obst. Viele europäische Gäste. Das Servicepersonal war stets freundlich und hilfsbereit. Wir waren im November, also Regenzeit, hatten einen Tag Regen in 10 Tagen, sonst immer schönes Wetter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Bungalow war von der Größe ausreichend, wie oben schon beschrieben mit großem Bad. Klimaanlage ist vorhanden, die nachts jedoch etwas laut ist, wir haben sie daher nachts ausgeschalten. Safe, Fön und Bademäntel sind vorhanden. Jeden Tag stehen in der Minibar zwei kostenlose Flaschen Trinkwasser, die Preise der sonstigen Getränke in der Minibar sind im Vergleich zu Europa günstig (Bier 60 Baht). Im TV gibt es einen deutschen Sender, Deutsche Welle. Schuko-Stecker werden nicht benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant der Anlage haben wir einmal zu abend gegessen, zum Lichterfest haben sie ein Büffet angeboten. Es gab diverse thailändische Spezialitäten und hat sehr gut geschmeckt. Sonst können wir zum Restaurant nichts sagen, es waren jedoch abends immer ein paar Gäste dort zum essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit, wir hatten keine Probleme. Fragen wurden gern beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ist man in 10-15 min. in Bophut. Das Lawana Resort liegt direkt am Strand. In direkter Nähe viele Restaurants, entweder am Strand oder an der Strasse. Wir haben in allen gut gegessen, z.B. am Strand das Shazen oder das Gecco, an der Strasse HiNoon, K-Siri oder Kingfisher. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in diversen kleineren Märkten in der Nähe oder ein großes Einkaufszentrum Tesco Lotus ist ca. 3km entfernt an der Hauptstrasse und leicht mit dem Sammeltaxi zu erreichen. Mit diesem ist man auch in 10min in Chaweng, dem Hauptort der Insel, dort kann man sich ins Nachtleben stürzen, einkaufen oder ebenfalls gut essen gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten direkt vom Hotel gibt es keine. Wasser und Strandqualität waren ok. Liegestühle am Pool und Strand waren genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike & Mathias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1