- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Horror Hotel, sehr dreckig,es stinkt überall nach erbrochenem,überall Schimmel,sehr unfreundliches Personal das nur Englisch spricht,Stühle und Liegen kaputt,kaputte und dreckige Matratzen und Bettwäsche,Essen nicht essbar,teilweise Roh oder mit Schimmel, Magen-Darm Garantie!!! Lebensmittel die auf den dreckigen Boden im Essenssaal fallen werden einfach wieder zurück ins Büffet gelegt!!! Tote Fliegen im Salat und anderen Speisen,Getränkespender voll Schimmel, Getränke fast immer warm, Tisch Decken und Stuhlhussen kaputt und total verdreckt (werden nie ausgetauscht bzw.gewaschen) !!! Gewischt wird nur einmal am Tag,Morgens und das mit Poolwasser ohne Reinigungsmittel!!! Sowas schreckliches haben wir noch nie erlebt oder gesehen!!! Ich kann nur allen abraten dieses Hotel oder eins von der Kette Hawaii zu wählen!!! (Gleicher Besitzer!!!!) Sogar der Reiseleiter und Kellner haben uns das alles bestätigt das es dort immer so abläuft und alle deswegen sofort das Hotel wechseln!!! Im ganzen ist dieses Hotel unzumutbar und meiner Meinung sollte es geschlossen werden um andere Urlauber davor zu schützen!!! Schade das man hier mindestens 1 Stern abgeben muss!!!!
Zimmer total abgerockt, Putz fällt von den Wänden, Holzleisten lösen sich, Badezimmer total verdeckt und es stinkt total nach Urin, Toilette undicht und läuft aus, überall Tote Fliegen und kaputte Möbel, Matratzen und Betten kaputt und voller Blut und anderen Flecken!! Auch nach Zimmerwechsel das gleiche!! Bettwäsche wurde 4 mal gewechselt und trotzem voller Flecken!!!
Schon am zweiten Tag alle krank geworden!!! Magenprobleme und schweren Durchfall bekommen!!! Ganz schlechtes Essen , sehr wenig Auswahl und immer das gleiche!!!!
Sowas unfreundliches haben wir noch nie erlebt!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Monika, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung