Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
NIKO (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
EKELHAFT
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schrecklicher Urlaub in einem von Ägyptischen Urlaubsgasten überfülltes Hotel, gesamtes Hotel roch nach erbrochenem


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten wurden teilweise nicht gemacht, Klopapier wurde nicht ausgewechselt. Möbel sind alt und am zerfallen, offene Steckdosen. Balkontüren schlossen nicht und das Telefon im Zimmer Funktionierte auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen das dem Personal zu Boden fiel wurde wieder ins Restaurant gebracht und am Buffet serviert, Essen kalt und ungenießbar. Einheimische probierten vor den Augen des Personals das Essen mit den Händen direkt von Buffet und schmissen dies wieder zurück aufs Buffet EKELHAFT


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gleich Null, unfreundliches Personal ohne jegliche Sprachkenntnisse, nur einheimische wurden bedient und bevorzugt. Erst nach Trinkgeldgabe und das nicht wenig, wurde man Wahr genommen., zum Bestellen musste immer ein Mann dabei sein, denn Frauen wurden erst recht nicht bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Von Baustellen umgegebenes Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NIKO
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung