- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war dreckig und in der Lobby stank es nach erbrochenen. Das Personal hat die einheimischen Gäste bevorzugt. Wir mussten auf unsere Getränke warten wärendessen die einheimischen sofort bedient wurden. Auch wurde bis früh um 2 oder 3 uhr gefeiert. Beim Buffet wurde nur Gedrängelt und geschubst!
In den zimmer fiel Putz von der Wand und es waren Flecken an den gardienen. Der Teppich wurde überhaupt nicht gereinigt.
Das essen war fad und wurde hauptsächlich auf die einheimischen spezialisiert. Europäisches Buffet gab es in einen anderen raum. Wo die Auswahl wesentlich kleiner war.
Als wir in der Nacht im Hotel ankamen daurte es eine Stunde bis wir auf unsere Zimmer kamen. Wurden auch bei Beschwerde kaum beachtet und die deutsch englisch Kenntnisse waren schlecht.
War ca. 20 min vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über den reiseveranstalter haben wir Ausflüge gebucht. Am Strand wurden wir ständig mit Angeboten belästigt. Auch bei mehrfacher verneinung wurden wir nicht in ruhe gelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung