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Ines (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war dreckig und in der Lobby stank es nach erbrochenen. Das Personal hat die einheimischen Gäste bevorzugt. Wir mussten auf unsere Getränke warten wärendessen die einheimischen sofort bedient wurden. Auch wurde bis früh um 2 oder 3 uhr gefeiert. Beim Buffet wurde nur Gedrängelt und geschubst!


Zimmer
  • Sehr gut
  • In den zimmer fiel Putz von der Wand und es waren Flecken an den gardienen. Der Teppich wurde überhaupt nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war fad und wurde hauptsächlich auf die einheimischen spezialisiert. Europäisches Buffet gab es in einen anderen raum. Wo die Auswahl wesentlich kleiner war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir in der Nacht im Hotel ankamen daurte es eine Stunde bis wir auf unsere Zimmer kamen. Wurden auch bei Beschwerde kaum beachtet und die deutsch englisch Kenntnisse waren schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • War ca. 20 min vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über den reiseveranstalter haben wir Ausflüge gebucht. Am Strand wurden wir ständig mit Angeboten belästigt. Auch bei mehrfacher verneinung wurden wir nicht in ruhe gelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung