Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigite (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Garten Anlage
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Garten Anlage ist schön, Empfangshalle auch groß, es wird immer irgendwo geputzt. Doch bei genaueren Hinsehen, die Tische kleben und sind mit einen Fetzen alles gewischt. in der großen Halle verwende sie eine Bodenbürste. Aber ansonsten wird immer mit einem Wischer alles hin und her gewischt. Fetzen sind dreckig. Tische in Rezeption und Lobby waren dreckig. Am besten man lernt gleich russisch, denn es sind nur 20 % anderst sprachig. Wetterverhältnisse sind dort super Putzzeug mitnehmen, viel Kleingeld, denn bekommt man alles.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe o.k. Austrattung ausreichend.Seitlicher Meerblick, naja, nicht so schön, wenn man sich die Anlage von neben an asehen muss. Sauberkeit läßt zu wünschen über. Bad ist von Ablageflächen ideal, aber es ist überall gepfuscht worden, sieht uralt aus. Sowas kann nicht 2 Jahre alt sein. Beim Bezug war das Bad nur schlampig geputzt, danach war es in Ordnung. Klimaanlage war auch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurants waren genug, aber im Splash war man nicht begeistert wenn man etwas brauchte, der Kellner roch unangenehm, obwohl die Theke zwischen uns war. Wasser mußte man immer darauf hinweisen, dass es nachgefüllt wurde. Gläser Mangelware Essen etwas eintönig,obwohl es genug Gemüse gab, zu wenig gegrillt, nur 2 Stellen wo es Fleisch gab. Tische klebten. Ich finde die Teller sind zu groß, denn die Russen laden ja auf und lassen es dann stehen. Kellner waren freundlich und nett, nur die Bosse, wenn sie so wild dreinschauen und laut reden, weil sie wieder mal etwas anschaffen, könnte man auch andes machen, oder er soll auch halt schnell Hand anlegen, wenns sein muss.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit des Personals war gut, ein Lächeln kostet nichts. Fremdsprachen Kenntnise waren auch gut. Der Reiseleiter konnte sehr gut Deutsch .Zimmer Reinigung, nachdem ich mir selber den dreck weggewischt habe, ist es ja keine Kunst mehr mit einem dreckingen Fetzen drüber zuwischen. Fließenfugen sind verdreckt, Fugen ebenfalls. Sollte vielleicht auch mal eine Generalsanierung machen in den Zimmern. Beschwerden wurden promt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anreise war sehr angenehm und relativ kurz. Einkaufsmöglichkeiten gabs nur im Hotel, gegenüber sind einige Geschäfte, nichts zum spazieren gehen am Abend, gibt keinen Gehsteig. Ausflugsmöglichkeiten werden laufend angeboten, der Wellnessbereich ist auch in Ordnung. Mit einem Taxi kann nach Hurghada fahren. Dafür liegt das Hotel sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr gut, waren nicht Aufdringlich, haben doch immer wieder Spaßchen gemacht und am Abend bei der Show sich immer etwas einfallen lassen. Liegestühle schauen aus, als hätte sich der Rost eingenistet, Auflagen weich aber dafür ganz schön dreckig. Pool sauber, obwohl im Meerwasserpool könnte auch mal der Rand geputzt werden. Sonnenschutz auch o.k. , diese beweglichen Wände erzeugen etwas sprivatsphäre. Holzliegen bräuchten auch mal einen Anstrich. Versteh ja die Hitze, aber es sehe schon schöner aus, wenns etwas gepflegter wäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigite
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigite, Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu danken, dass Sie Ihre Anmerkungen über Ihren Aufenthalt bei uns im Internet eingetragen haben. Vielen Dank für Ihre Meinung zu unseren Einrichtungen und Service. Meinungen, wie diese sind uns sehr wichtig und helfen uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Im Namen aller Angestellten würden wir uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder willkommen heissen zu dürfen. Hotel Managment