Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Le Jardin Resort
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hi Leute bin gestren nach hause gekommen und bin auch froh, das Hotel war ein witz,das essen was nicht ok, der strand auch nicht der hammer,die liegen waren kaputt,die matten auf liegen sind schon paar jährchen alt,ich weis nicht wofür ich mein geld bezalt haben,sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen,das personal unfreundlich,die zimmer werde nicht sauber gemacht , sehr schlecht,das einziger was dort gut ist ist die sonne und das meer,die ausflüge die uns angeboten waren waren echt super,viel spaß wer dort gebucht hat und einen guten urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, das Sie einige Sachen in unserem Hotel nicht moegen, aber bitte lassen Sie mich auf diese Punkte antworten. Wir haben berücksichtigt, dass der Zustand unserer Sonnenliegen und Matratzen sind nicht nach den Bedürfnissen unserer Gäste. Wir befinden uns im Prozess um die große Anzahl von Liegestühlen vor allem am Strand auszutauschen. Leider haben wir nicht über Ihre Kommentare der Sauberkeit des Zimmers gewusst. Unser Manager hat Ihren Kommentar sehr ernst genommen. Meinungen, wie diese sind uns sehr wichtig und helfen uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu duerfen um Ihnen auch die Veranderungen zu zeigen. Hotel Management