Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alan (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Viel Text aber bitte durchlesen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uns wurde von dem Chef dieses hotels einen Deal ausgehandelt, dass wir dieses hotel gut bewerten sollen, da wir es anfangs schlecht bewertet haben. Dies ist eine absolute frechheit. Dies hat natürlich einen sehr negativen eindruck. Meiner Meinung nach ist das Restaurant hier für Kinder schlecht geeignet da dieses Essen hier eher für Erwachsene ist und hier viele Kinder 5 mal im Kreis laufen und nichts zu essen finden. In unserem Zimmer waren auch einige Gegenstände kaputt. Und die Rezeption ist nicht sehr hilfreich da bei vielen bitten an sie, mir oft nie jemand zugehört hat. Immer kam der gleiche Satz: KOMMEN SIE MORGEN UM 10 UHR WIEDER. Ich finde dieses Hotel nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht das wofür wir bezahlt haben(kein Meeres Ausblick). Duschstange und andere Gegenstände waren kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist ziemlich weit entfernt vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alan
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Woehler, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen.Der Chef wollte keinen Deal aushandeln.denn Sie haben nicht bei uns waehrend ihres Aufenthalt beschwerden.Ich bin der Gaestebetreuuer,wer mit ihnen dieser Abend war.Am anfang habe ich mit ihnen geredet und wollte von ihnen ihre meinung ueber das Hotel wissen,denn ihre Meinung ist uns so wichtig.als ich ihre Meingung nicht so gut gefunden habe,habe ich mit dem Chef telefoniert.Wir haben den Chef getroffen und ich habe alles erzaehlt,was Sie gesagt haben.Vor dem Chef wollten Sie Empfangsmitarbeiter danken.denn Er hat ihnen in ihrem Urlaub geholfen.wir wollten ins zimmer gehen um die einige Gegenstaende zu sehen.Aber hat ihre mutter leider abgelehnt,mit uns zu gehen.wir sind allein ins Zimmer gegangen.Es war alles in Ordnung dort.Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. MfG Gaestebetreuung Team