Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekte Lage für Weihnachtsmarkt
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da wir kurzfristig wegen dem Schnee mit dem Zug angereist sind, waren wir über die nahe Lage zum Bahnhof sehr dankbar, auch U-Bahn Station in ein paar Minuten zu erreichen. Zimmer zur Strasse hin, Fenster sind jedoch schalldicht, wir haben vom Verkehr und der Baustelle sozusagen nichts gehört. Was jedoch in einem 5*Hotel nicht passieren darf, ist eine Bettwäsche, die fuselt...wir sahen aus wie Schneemänner! Nach dem Wechsel etwas besser in der 2.Nacht. Personal ist wirklich sehr nett, in allen Bereichen, auch Zimmerservice ist top! Grundsätzlich ein Hotel zum Wohlfühlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Méridien Hotel Stuttgart und für Ihre Zeit und Mühe, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben und mit fast all unseren Leistungen zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie die fusselige Bettwäsche. Wir haben umgehend unsere erste Hausdame wie auch unsere Reinigunsfirma darüber informiert um dies in Zukunft vermeiden zu können. Sehr geehrte Andrea, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 und würden uns sehr freuen, Sie kommendes Jahr wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Guest Relations