- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir kurzfristig wegen dem Schnee mit dem Zug angereist sind, waren wir über die nahe Lage zum Bahnhof sehr dankbar, auch U-Bahn Station in ein paar Minuten zu erreichen. Zimmer zur Strasse hin, Fenster sind jedoch schalldicht, wir haben vom Verkehr und der Baustelle sozusagen nichts gehört. Was jedoch in einem 5*Hotel nicht passieren darf, ist eine Bettwäsche, die fuselt...wir sahen aus wie Schneemänner! Nach dem Wechsel etwas besser in der 2.Nacht. Personal ist wirklich sehr nett, in allen Bereichen, auch Zimmerservice ist top! Grundsätzlich ein Hotel zum Wohlfühlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Méridien Hotel Stuttgart und für Ihre Zeit und Mühe, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben und mit fast all unseren Leistungen zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie die fusselige Bettwäsche. Wir haben umgehend unsere erste Hausdame wie auch unsere Reinigunsfirma darüber informiert um dies in Zukunft vermeiden zu können. Sehr geehrte Andrea, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 und würden uns sehr freuen, Sie kommendes Jahr wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Guest Relations